Das gehört dazu. Pascal ist auch nicht wie Maxwell konstruiert. Eher wie GCN. Ich bin umso sicherer das Pascal Async gut beherrscht.
Und siehe an. Hatte ich doch recht gehabt. Aber, abwarten und schauen.
Nein, Pascal wird aller Vorraussicht nach sehr ähnlich zu Maxwell...
Na irgendwas wird er schon richtig erraten haben, er springt doch von der einen neuen "Wahrheit" zur nächsten.
Warum sagst du dauernd das nVidia Async in Hardware mit Pascal nicht kann?
Wenn mans könnte, wäre das Marketingtechnisch schon irgendwo aufgetaucht.
Doch weil Samples rumschwirrten. Ich habs vorher gewusst.
GP104 wird 350mm haben.
Alle die sagen Pascal könnte kein Async haben ein Problem.
Wenn einem auf der Autobahn alle entgegenkommen, sind nicht alle anderen die Geisterfahrer.
Pascal kann genauso, vielleicht besser wie Maxwell Async Shaders, aber das kann man auch in Software lösen, das heißt nicht, dass es in Hardware vorhanden ist oder in der Komplexität wie AMD das betreibt.
Papier ist geduldig. Genau wie meine Geldscheine. Und die warten erstmal Benchmarks und Fakten von AMD ab. Mein Gefühl sagt Polaris hat die besseren Karten.
Das kommt halt drauf an, welche Scheine du da hast
1-Dollar scheine sollens halt nicht sein
AMD wird wieder die "leistbareren" Chips bringen, vermute ich mal. Aber das ist, entgegen unserem allwissenden Kollegen, tatsächlich eine Vermutung. Ins Blaue geraten. Glaskugel poliert. Aszendent gedeutet. Rumänische Frauen befragt. Aus Tiereingeweiden gelesen. Usw.
Glaskugel sagt: Nvidia wird wohl seit dem Speicherdebakel der GTX970 dazugelernt haben. Oder auch nicht...
Gruß
Die Frage ist, ob es für Nvidia tatsächlich so ein Debakel war.
Oder ob sie gesehen haben, dass sie damit super durchkommen (eine der meistverkauften Karten ist nach wie vor die 970)