K
KrHome
Guest
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine
Wen interessiert es hier was irgendein anderer User irgendwo geschrieben hat? Warum muss man sowas hier nochmal ausgraben? Profilierungsgeilheit? "Ich hatte damals schon Recht, ätschebätsch !!!!"
Wegen solch dämlicher Postings wie deinem starten in Foren Fanboykriege.Ja da werden einige Brötchen in Zukunft kleiner gebacken werden, aber so war das ja schon beim Bulldozer Release.
Das werte Klientel fuehlt sich im Vorfeld meistens an der Spitze der Nahrungskette, und ich könnte mir denken bei Zen wird das Endresultat auch nicht der magischen Aura gerecht werden
Wen interessiert es hier was irgendein anderer User irgendwo geschrieben hat? Warum muss man sowas hier nochmal ausgraben? Profilierungsgeilheit? "Ich hatte damals schon Recht, ätschebätsch !!!!"

Ich habe momentan in meinen drei Systemen jeweils eine Nvidia-Karte, weil sie zum Kaufzeitpunkt für mich einfach das bessere Produkt darstellte (z.B. wegen der Linux-Treiber für unseren kleinen Compute-Cluster auf Arbeit). Ich habe auch keine Lieblingsfirma, ich bin nämlich der Kunde, und stehe somit auf der anderen Seite als sämtliche Firmen dieser Welt. Ich will einfach ein gutes Produkt für mein Geld, egal was da für ein Hersteller-Aufkleber draufpappt. Ich weiß ja nicht, ob du eine Lieblingsfirma hast (scheint ja so zu sein, sonst wärst du wohl gar nicht auf die abwegige Idee gekommen).