F
FortuneHunter
Guest
AW: Nvidia Pascal: Geforce GTX 1080 und GTX 1070 offiziell, "schneller als eine GTX Titan X", Preise und Release-Termine
Weil sie es können ... Am Anfang wir ihnen das Teil aus den Händen gerissen (siehe gewisse User hier die für den Sabber schon ne Auffangschüssel brauchen) und die Boardpartner werden so schnell nichts am Start haben ... und die Preisempfehlung für Custom Boards sehe ich hier eher als Witz, den ernstzunehmen ... So nach dem Motto: Wir haben es ja vorgeschlagen, aber wenn unsere Boardpartner den Preis ignorieren können wir ja nichts dafür.
Würde ich auch vermuten, aber wieso sollte man für eine Referenz Karte 100 Dollar mehr verlangen?
Einzig sinnvolle Vermutung ist wohl, dass die Customs erst später kommen (dürfen) und man nen Aufpreis für die ersten Chargen verlangt. Wäre zumindest naheliegend wenn man das Ding Founders Edition betitelt.
Weil sie es können ... Am Anfang wir ihnen das Teil aus den Händen gerissen (siehe gewisse User hier die für den Sabber schon ne Auffangschüssel brauchen) und die Boardpartner werden so schnell nichts am Start haben ... und die Preisempfehlung für Custom Boards sehe ich hier eher als Witz, den ernstzunehmen ... So nach dem Motto: Wir haben es ja vorgeschlagen, aber wenn unsere Boardpartner den Preis ignorieren können wir ja nichts dafür.