naja, wie erwartet.
dann bleibt die 980Ti noch einige zeit.
Darfst gern das Gegenteil zeigen. Bin gespannt.Achja, es gibt immer noch Leute, die Jen-Hsun Huangs Werbepräsentationen ernst nehmen ...![]()

Aber klar doch, die Schwächeren sind nur Attrappen, damit die 1080er und Titans als Highend durchgehen!
Ich behaupte, die Titan kommt spätestens im Mai. Erwarten tuhe ich sie diesen Monat. Gestützt auf bisherigen Release-Dates.
Titan schon im März?Aber klar doch, die Schwächeren sind nur Attrappen, damit die 1080er und Titans als Highend durchgehen!
Ich behaupte, die Titan kommt spätestens im Mai. Erwarten tuhe ich sie diesen Monat. Gestützt auf bisherigen Release-Dates.

Mit welcher Perfomancesteigerung wird man bei der GTX1080 zur GTX980ti rechnen können,
30% - 50%? Das wäre dann die perfekte Karte für VR.

Bin gespannt ob die 970-Käufer blind zur neuen 1070 wechseln, der Speicherskandal ist bis dahin wieder vergessen.
Erinnert mich irgenwie an Bundestagswahlen![]()

Naja, bei aller (zum Teil berechtigten) Kritik an der 970 sollte man aber schon sachlich bleiben und immer dazusagen, dass die 970 trotz der "geklauten" 500MB vRAM eine hevorragende Grafikkarte zu einem fairen Preis war.![]()

Naja, bei aller (zum Teil berechtigten) Kritik an der 970 sollte man aber schon sachlich bleiben und immer dazusagen, dass die 970 trotz der "geklauten" 500MB vRAM eine hevorragende Grafikkarte zu einem fairen Preis war.Für meine Zwecke wäre sie zwar nichts gewesen, aber für sehr viele Gamer war sie unterm Strich eine top Lösung.
Hätte mir damals nach Release fast auch eine GTX 970 gekauft (habe mich dann aber entschieden, lieber weiter zu warten, und es ist dann doch ein Gaming-Notebook mit GTX980M geworden).