Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

oh man nicht schlecht. Und das tolle daran ist, es ist noch nicht mal gelogen. Also keine Straftat. Besser wäre eine Werbeaktion, Poster-,Flyer-, Radio-,Fernseh- und Internetwerbung mit der Zeichnung, weltweit in allen sprachen. Das würde gut ankommen. Ich kann da nVidia gut verstehen die sind wenigsten auf AMDs Seite.

Nvidia macht sich immer unbeliebter mit solchen Aktionen.
Eine grosse Klappe und nichts dahinter,wenn die was für ihre kunden übrig hätten dann hätten sie ihnen zu weihnachten eine fermi zum kauf geschenkt , anstatt dem dreck werfen auf intel.
Denn das ändert weder was an der situation von nvidia noch an der von intel (kratzt die warscheinlich nicht mal) .
Das Geschäftsgebaren einer Seriösen High Tech Firma stelle ich mir anders vor.:what:

Der Neid der Menschen ist nun mal grenzenlos. Auf der anderen Seite hat Intel diese Schelte, wegen des aktuellen Kartellverfahrens, sollte sich der Verdacht bestätigen, mehr als verdient.

naja nv macts aber so die wollen die fermi tatsächlich mal veröffentlichen ! wann das sein wird ? naja das könnte vlt so um die nächste jahrtausndwende passieren !

intel ist da aber gleich mal so freundlich und veröffentlicht larrabee gleich mal gar nict für den consumer markt ...

das ausgerechnet Nvidia jetzt stichelt...
nachdem Fermi der Witz des Jahres wurde.
naja, Nvidia bekommt von Ati gelächter und Nvidia will auf den nächst kleineren losgehen ^^

Die werden immer bekloppter, kriegen ihr eigenes Produkt nicht auf die Reihe und machen sich über andere lustig.
Wenn das so weiter geht, haben die einen Kunden weniger.

anstatt den "künstlern" die diese tollen bilder malen geld in den hintern zu blasen, sollten die sich ein paar duftbäumchen zulegen, damit der hauseigene gestank vom rumstänkern übertüncht wird.
regen sich auf, das die anderen kaka (das andere wort mit sch.... geht hier nicht) in den weg legen, kriegen aber nicht mit, das sie selber rückwärts laufen und in den eigenen mist treten.

Also Nvidias Handeln finde ich nicht gut, aber das ändert nichts daran, dass diese Comics einfach nur geil sind :lol:
Nur das Nvidia dahinter steck gefällt mir eben nicht - nichts gegen Nvidia, aber man sollte sich einfach nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :schief:

intel sollte mal nvidia mit fermi und dem ceo parodieren...
dem kleinen unternehmen sollte man nicht soviel freiheit lassen mit ihrer firmenpolitik...

"Fermi wird alles 2x, 3x 100x besser machen..."
"8400.. nein 9400... was? GT210..."

Zurück