Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

Ich finde an sich dass es mieß ist, dass NV solche Parodien macht. Die sollten lieber ihre Fermie Karten machen. Aber das Bild mit dem Weihnachtsmann ist witzig.

nVidia ist aktuell neben ATI-AMD/ Intel das Schlusslicht in Sachen Roh-Performance und neue Technologien (im B2C-Markt). Mit dem Hintergrund sind die Comics nich ganz so witzig

Das Ganze zeigt für mich nur eins: nV, der Rotzknabe, kitzelt an Onkel Intel's Füssen.... :daumen:

...wenigstens Jemand der sich traut sich zu äussern! Wenn auch auf spezielle art.

Und inwiefern sind da Intel, Ati/AMD und Nvidia Schlusslicht, die Rohperformance und neue Technologien betreffend?

Ich finde an sich dass es mieß ist, dass NV solche Parodien macht. Die sollten lieber ihre Fermie Karten machen.

Man darf also nur Parodien machen, wenn man sonst nix mehr zu tun hat, oder wie verstehe ich das?

Zuletzt bearbeitet:
naja so schlimm finde ich das nicht denn wenn mans so sieht dürfte dann wohl keiner auf intel runmhacken ... sowas is doch mal ne nette abwechslung und bringt fun in den it alltag ...

Leute, ihr dürft das nicht so ernst nehmen! Wenigstens hat Nvidia Humor und sogar einen verdammt Guten! Ich wette, die würden sogar sich selbst parodieren, wenn das nicht marktrelevante Konsequenzen für sie hätte.

Spott Werbung wie die von nvidia ist auch Lustig, sie sind ja nicht die einzigen (Microsoft - Apple), aber sollte man nicht irgend etwas zum vorzeigen haben. In letzter Zeit hört man nvidia nur noch grosse töne Spuken, allerdings bringen sie nichts wirklich brauchbares auf den Mark.

Falls ihre neu Geforce ein grosser Wurf wird, dann bin ich einverstanden mit ihrem Verhalten, wenn sie aber ein Reinfall wird, mach nvidia sich nur noch mehr lächerlich!!!

Die können es nicht lassen, oder? Was für eine armselige Aktion seitens NVIDIA. Und da betiteln die sich noch mit "führendes Unternehmen für Visual-Computing-Technologien"? Irgendein führender Kleingeist der Firma hat da wohl was missverstanden. Neid und Abgunst, ja das können die anscheinend gut. Ist aber fehl am Platz!
Sympathieverlust, zumindest bei mir, ist da mal garantiert. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Ich anfangs war ich empört, aber mittlerweile finde ich das lustig. Ist doch egal ob Unternehmen sich bekriegen oder nicht. Die wollen alle nur unser Geld. Da macht es kein Unterschied Nvidia, Intel oder AMD....

Zurück