streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Würdest du/würdet ihr mir trotzdem eher die 6950 empfehlen oder weiterhin ein Evga GTX 560Ti ?
Beide schenken sich nichts! Bei der HD 6950 hast du halt 2GB Vram!
Würdest du/würdet ihr mir trotzdem eher die 6950 empfehlen oder weiterhin ein Evga GTX 560Ti ?
Einige sagen die 6950 wäre doch schon recht viel besser ... Und beim VRam war es ja so, dass er sich nur bei FullHD lohnt und möglichst Auslastung richtig?
Nebenbei was sind die Vorteile von den Nvidia PhysX ?
LazyManiac schrieb:Nebenbei was sind die Vorteile von den Nvidia PhysX ?
Mh, ok dankesehr!
Mal ne ganze logisch Frage, warum zur Hölle sollte man zwei identische Grafikkarten bauen die ein so lassen und auf den Markt bringen aber die andere drosseln und auf den Markt bringen ?!
Theoretisch macht das drosseln doch mehr arbeit als einfach als 6970 herrauszugeben, oder nicht ???
Naja ich werde dann doch wohl mindestens zu einer 6950 greifen vielleicht warte ich auch noch etwas und hole dann eine 6970 oder Gtx 570/580.
Muss ich weiter drübernachdenken ^^

Aktuell hat man bei Full HD auch mit 1Gb Vram keine Probleme. Grade weil das Speichermanagement von nvidia und amd unterschiedlich ist.
Custom Kühler können leiser sein, im Fall der 560ti kommts aber von Fall zu Fall drauf an, da das Referenzdesign auch schon sehr leise ist, dafür aber manchmal etwas wärmer.
Zur 69850 DCII: Du solltest auch wissen das die knapp 30cm lang ist.

Crysis 2 im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit Patch 1.9 unter DirectX 11 - jetzt mit fünf neuen Grafikkarten - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforce
Wenn man denn arg soviel Speicher brauchst, warum ist die 560 ti mit dx11 und texturepack dann in 2560*1600 schneller als die 6950 mit 2 Gb?

Also was lernen wir draus: Dein Argument ist dahin.

Mir gehts hier immernoch um ne Beratung. Und da würde ich ne GTX560 ti empfehlen.
Begründung?
:

) kostet aber nur 10€ mehr:
.