streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ok, danke.
Du kannst mir nicht zufällig noch eine Shop empfehlen ?
hardwareversand.de und Mindfactory.de sind meiner Meinung nach die besten Online-Shops

Ok, danke.
Du kannst mir nicht zufällig noch eine Shop empfehlen ?

streetjumper16 schrieb:Der Vorteil bei mindfactory.de ist das man beim Midnightshoping den Versand spart ab 100€![]()
Ach, gibt's das noch? Ich dachte das wäre eine zeitlich begrenzte Aktion gewesen.
...Gut zu wissen.

Jo dann werde ich wieder zu mindfactory greifen, jedoch gäbe es da nur 1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop -
oder OC-Version davon.
Bzw was soll das FPB heißen ? Habe ich nirgends gefunden.
Und ja das Midnight-Shopping gibt es noch habe damit die restlichen Teile besorgt...
( Wollte nur nochmal wissen ob ihr noch andere/bessere Versandgeschäfte kennt)
Ach, gibt's das noch? Ich dachte das wäre eine zeitlich begrenzte Aktion gewesen.

Das ist eine Aktion, die schon seit Jahren läuft und wohl auch noch lange weiter laufen wird![]()

Hey, habe die ganzen Tage herumgeschaut und wollte mal fragen was ihr von der ATI 6950 haltet.
Sie wäre sehr einfach und zu 90% sicher zu einer 6970 flashbar. Außerdem wäre sie dann immernoch overclockbar, falls nötig.
Also was haltet ihr davon eine 6950 statt der GTX 560 Ti zunehmen ?
In Leistung ist sie etwas besser und im Preis jedoch auch 10-40 Euro teurer.
Jedoch mit dem 2Gb ( falls ich die Version nehmen) eher zukunftstauglich als die Gtx 560Ti.
.gif)
Naja, dass wäre so das einzigste :3...
Also ich würde es vermutlich hinbekommen jedoch, so sicher bin ich mir bei so etwas nicht ^^...
Kommt halt darauf an wieviel man falsch machen kann und so...
Und ob es überhaupt noch geht mit "neueren" Modellen :S