Nvidia Kepler: Die-Größe von GK104 soll kleiner sein als bei Tahiti

AW: Nvidia Kepler: Die-Größe von GK104 soll kleiner sein als bei Tahiti

Dieser Kommentar von dir zeigt, dass du anscheinend keine Ahnung vom Grafikkartenmarkt hast. Bisher hat nVidia noch nie die Preise der alten Generation nach unten korregiert, wenn eine neue Generation anstand. Man findet auch heute noch vereinzelt GTX 480er für ca. 400€ und genau so war es auch, als die Fermis die GT200-Chips abgelöst haben.

Die GTX480 kostete 1-2 Monaten vorm Release der GTX580 nur noch etwa 330-350€. Ja, der Preis fiel plötzlich um 50-70€. Es steht da schwarz auf weiß bei Geizhals. :lol:

So viel zu deinen "überragenden" Grafikkartenmarkt-kentnissen... :schief:

Die GTX480 kostete 1-2 Monaten vorm Release der GTX580 nur noch etwa 330-350€. Ja, der Preis fiel plötzlich um 50-70€. Es steht da schwarz auf weiß bei Geizhals. :lol:

So viel zu deinen "überragenden" Grafikkartenmarkt-kentnissen... :schief:

Das Geilste ist ja, ich wechsele von der absolut lautesten PNY GeForce GTS 250 auf die neue Generation, sobald Kepler die Leistungsfähigkeit gibt, die ich mir erhoffe. Die Grafikkarten allgemein sind mir zu unausgereif im Vergleich zu den Prozessoren und wenn Kepler nicht der Kracher wird und ich auf Maxwell (Nvidia 2014) nicht warten will, hätte ich kein Problem damit, komplett auf die Grafikkarte zu verzichten. Dann macht die CPU halt alles alleine :ugly:

MfG

Ich bin auf ein komischen Pic gestoßen im Netz
zu einem Heaven Benchmark von der gtx 680

Werte sehen eig noch realitisch aus

also das der i7 da um 100mhz untertaktet wurde macht den benchmark unglaubwürdig O.o

Zurück