Nvidia GTX 590 100% Auslastung und 90°C bei Sleeping Dogs dem Spiel auf Extrem

AW: Nvidia GTX 590 100% Auslastung und 90°C bei Sleeping Dogs dem Spiel auf Extrem

VSync und Framelimiter auf 60 frames bewirken bei mir leider rein garnichts..
Hab mich jetzt abgefunden das die Karte sehr laut und heiß ist :D

AW: Nvidia GTX 590 100% Auslastung und 90°C bei Sleeping Dogs dem Spiel auf Extrem

Bewirkt gar nichts heist die karte macht immer noch über 60 FPS oder heist das das die Temp sich nicht ändert? FPS auslesen mit Fraps ist ja bekannt...
Wenn es letzteres ist versuch mal ohne Vsync per Framelimiter 50 oder gar 40 FPS.
Die CPU runtertakten das sie weniger Schub hat ist eher contraproduktiv.

Was anderes als laut und heiß gibts in der Leistungsklasse leider nur unter Wasser.

S!lent dob schrieb:
Bewirkt gar nichts heist die karte macht immer noch über 60 FPS oder heist das das die Temp sich nicht ändert? FPS auslesen mit Fraps ist ja bekannt...
Wenn es letzteres ist versuch mal ohne Vsync per Framelimiter 50 oder gar 40 FPS.

Was anderes als laut und heiß gibts in der Leistungsklasse leider nur unter Wasser.

Korrekt wenn du noch Platz hast würde ich dir eine billige Lösung vorschlagen am besten eine Antec 60 CPU Wasserkühlung kostet ca.60 € und Corsair hast du ja schon die Konstruktion ist die gleiche du brauchst halt dann 2Lüfter u.eine eigens konstruierte Halterung Kabelbinder gehen vorerst auch.habe es au h so gemacht mit mit meiner gtx460

Korrekt wenn du noch Platz hast würde ich dir eine billige Lösung vorschlagen am besten eine Antec 60 CPU Wasserkühlung kostet ca.60 € und Corsair hast du ja schon die Konstruktion ist die gleiche du brauchst halt dann 2Lüfter u.eine eigens konstruierte Halterung Kabelbinder gehen vorerst auch.habe es au h so gemacht mit mit meiner gtx460

Bitte :what: ? Eine CPU Kühlung auf eine 2 Chip Graka portieren? Bitte nicht, das gibt nur murks und wie nie im Leben bei dieser Sorte Grakas funktionieren

wolflux schrieb:

Guter Witz. 1 Beitrag und den hier gleich als quatsch reinfatzen. Er spricht von seiner Dual GPU karte und nicht seiner CPU...

Sorry mein Fehler zu schnell gelesen ,wahrscheinlich Anfängerfehler bitte nochmal um Vergebung:-(

Ne kann nicht funktionieren bei einer GTX x90 ,habe Gtx x80 gelesen,:wow:ein Smartphone ist wirklich kein PC.Ersatz alles so winzig.

DANKE DIR SO SEHR !! Das mit Vsync hat übertrieben geholfen nurnoch 80-90 °C und 80% auslastung aber hauptsache das Spiel läuft flüssig :))
Danke nochmal bist der beste ;)

Zurück