slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
ich hab zwar ne 5850, wenn ich aber ne GTX470 für 350 Euro in die Hand bekommen würde, würd ich da als Neukäufer sofort zuschlagen 

Jägerlatein
Und das vielleicht auch nicht überall im Spiel ...[...] derbst übertaktet [...] 30- [...]

Lass uns einfach nur das versprechen, was hinterher gehalten werden kann, dann kann auch keiner enttäuscht sein.
Ist doch alles gesagt.Genug mit dem Gesülze, konzentriert euch auf den Topic.

.gif)
Hmm, wenn man die Pixmania-Vapor-X über idealo.de aufruft, landet man beim korrekten Produktbild und 404 EUR. Ich wünsche dir (auch wenn ich gerade ein bisschen gelb dabei werde), dass du Recht hast. Das wäre wirklich ein Schnäppchen!ich hab sie jetzt bestellt und gleichzeitig den support gefragt, obs wirklich ne vapor-x ist.
also wenns eine ist, dann ist das angebot auf jeden fall nice!
Ja, die sieht gut aus. Wie leise ist die im Vergleich zum Standardlayout?Also ich würde mir jetzt eine PowerColor PCS+ kaufen:
Powercolor Radeon HD 5850 PCS+ 1024MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Dann trifft es sich ja gut, dass nicht du, sondern Foggy nach einer Empfehlung gefragt hat.Also mein Zalman 9700 übertönt unter Last sowieso alles.![]()
Warum nicht die Sapphire Radeon HD 5850 Toxic? Die ist um ein tick schneller, oder geht es dir mehr um die lautstärke?Also ich würde mir jetzt eine PowerColor PCS+ kaufen: