Nvidia GTX 470 vs. Radeon HD 5870

ich hab zwar ne 5850, wenn ich aber ne GTX470 für 350 Euro in die Hand bekommen würde, würd ich da als Neukäufer sofort zuschlagen ;)

Nimm die einfach die HD 5850 mit einem leisen und guten Kühler und spar dir die 100€ für die nächste Generation. Wirklich "zukuntssicher" ist keine von den aktuellen Karten. Wenn die nächste Generation raus kommt, wird sogar die GTX 480 schnell zum alten Eisen gehören.

@ nilssohn f**ck du hast recht , Sorry fps waren nur an manchen stellen im game so hoch. Zum Beispiel wenn ich sehr hohe weitsicht hab oder so dann bricht die fps zahl auch schonmal kurz unter/um die 20 . :D

stand auch im zwiespalt. habe mich für dieses angebot entschieden:
Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot Pixmania RADEON HD 5870 VAPOR-X - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0

5870 vapor-x für 360€ (gibt auch nen 5€ gutschein im inet)

allerdings sieht man auf dem bild ne normale 5870, aber aus der produktbeschreibung geht eindeutig hervor, dass es ne vapor-x sein müsste.
ich hab sie jetzt bestellt und gleichzeitig den support gefragt, obs wirklich ne vapor-x ist.
also wenns eine ist, dann ist das angebot auf jeden fall nice!

ich hab sie jetzt bestellt und gleichzeitig den support gefragt, obs wirklich ne vapor-x ist.
also wenns eine ist, dann ist das angebot auf jeden fall nice!
Hmm, wenn man die Pixmania-Vapor-X über idealo.de aufruft, landet man beim korrekten Produktbild und 404 EUR. Ich wünsche dir (auch wenn ich gerade ein bisschen gelb dabei werde), dass du Recht hast. Das wäre wirklich ein Schnäppchen!

AW: Nvidia GTX 470 vs. Radeon HD 5850

Also ich würde mir jetzt eine PowerColor PCS+ kaufen:
Warum nicht die Sapphire Radeon HD 5850 Toxic? Die ist um ein tick schneller, oder geht es dir mehr um die lautstärke?
Ich hab mich immer noch nicht entscheiden können zwischen der GTX470 und der HD 5850.
Mitte april will/muss ich zuschlagen. Meine xt1900 ist zu maaager.
Ich bin/war zusehr auf nvidia fixiert, warum auch immer...... vorurteile?
Die gtx 480 und die hd 5870 sind mir zu teuer. Will/werd die 350€ marke nicht brechen.

Zurück