Nvidia Gtx 1000 series - Release in unter 6 Monaten?

Naja es ist durch Marktanalysen bestimmt möglich dazu etwas zu sagen. Wer wirklich sich damit auskennt wird das mit Sicherheit etwa sagen können.

Ich selbst habe damit nur leider keine Ahnung, ich weiß nichteinmal ob es momentan möglich ist 16mm Prozessoren zu bauen :D

gähn, paar Quellen wären nett.
Das war eine Frage vom TE und keine Meldung :ugly:

@TE
Erwartest du von uns dass wir antworten auf diese Fragen haben? Ich glaube kaum, dass irgendein Hardwarehersteller seine Pläne in die Welt hinausposaunt. Es gibt also noch keine konkreten bzw. bestätigten Infos zu gar nichts ;)

Ist es doch jetzt schon mit einer 980TI, je nach Software und Settings. Bist Du einer der die Regler zwanghaft auf Ultra stellen muss?
4K mit aktuellen Grakas geht nicht? Kann ich echt nicht mehr hören.

Ich bin jemand, der gerne die nächsten 2 Jahre nicht mehr aufrüsten will. Die 980 Ti schafft zwar noch alle Spiele, was sich aber gaaanz schnell ändern kann ;)

Außerdem gibt es noch keine bezahlbaren 60hz/ 144hz Monitore.

Ab wann ist es denn bezahlbar?
Und 144hz+UHD wird es mangels DP1.3 wohl noch länger nicht geben. Gibt ja auch noch keine Grakas die das haben.

@Jaundso.

Dann kauf schon mal die 980ti.

1. Bis die 4K-Monitore "bezahlbar" werden, sind die 2 Jahre vergangen.
2. Bis die Spitzenmodelle von nVidia kommen, wird es auch noch mal 2 Jahre dauern ... Traditionsgemäß kommt erstmal ein Appetitanreger, der den neuen Chip demonstriert ala 750 / 750 ti. Dann kommt die "Mittelklasse" so 6 -9 Monate später (970/980) und darauf das Jahr, zur Gamescom etwa kommen dann vielleicht die Spitzenmodelle.

Vorraussetzung, das ganze verzögert sich nicht.

Was dir aber keiner sagen kann ist ob man dann auf 4K alles auf Ultra flüssig spielen kann.

Zurück