Nvidia GTS250 reparieren?

Damals, als sie abgebrannt ist, hat sie nur ein SATA-Kabel mit vernichtet. Aber netzteil hat auch sofort gegriffen. Also denke mal nicht. Eigentlich dürfte der PC garnicht angehen, wenn die akrte nicht io ist. :ka:

Warum möchtest Du diese offensichtlich defekte Karte überhaupt noch einmal verbauen? Das nächste Mal ruiniert sie vielleicht Dein Board. :ugly: Ich würde mir einfach in der Bucht eine Ersatzkarte kaufen.
 
Warum möchtest Du diese offensichtlich defekte Karte überhaupt noch einmal verbauen? Das nächste Mal ruiniert sie vielleicht Dein Board. :ugly: Ich würde mir einfach in der Bucht eine Ersatzkarte kaufen.

Einfach versuchen. Das zeug, was sie ruinieren kann hält sich im Rahmen. Alles nix mehr wert. Und ob das board noch geht ist die nächste Frage :ka:
 
Easymode: Seitenschneider nehmen und die Beinchen unten abschneiden.

ALlerdings:
Schau dir mal diesen ARtikel an. Da sind dann auch Infos wie sowas aufgebaut ist.

Kurz: Es wird wohl den Grafikchip geröstet haben, da vermutlich kurzzeitig +12V anlagen (in dem Moment als der Regler durchbrannte).
 
Für die Materialkosten + Shipping sollte man auch schon eine Ersatzkarte bekommen. Die GTX 9800 / GTS250 sollte man wirklich für Kleinkies bekommen
 
Easymode: Seitenschneider nehmen und die Beinchen unten abschneiden.

ALlerdings:
Schau dir mal diesen ARtikel an. Da sind dann auch Infos wie sowas aufgebaut ist.

Kurz: Es wird wohl den Grafikchip geröstet haben, da vermutlich kurzzeitig +12V anlagen (in dem Moment als der Regler durchbrannte).
Danke. Werde mic hdann mal einlesen.
Für die Materialkosten + Shipping sollte man auch schon eine Ersatzkarte bekommen. Die GTX 9800 / GTS250 sollte man wirklich für Kleinkies bekommen
An sich ist es kein Finanzieller Ruin für mich, eine neue Karte zu kaufen. Viel mehr hat es den Bastler in mir geweckt.
 
Dann versuche dein Glück, ich meinte ja nur das die GTS 250 keinen hohen Stellenwert hat und daher günstigst zu bekommen sein sollte :D
 
Zurück