Damals, als sie abgebrannt ist, hat sie nur ein SATA-Kabel mit vernichtet. Aber netzteil hat auch sofort gegriffen. Also denke mal nicht. Eigentlich dürfte der PC garnicht angehen, wenn die akrte nicht io ist.![]()
Warum möchtest Du diese offensichtlich defekte Karte überhaupt noch einmal verbauen? Das nächste Mal ruiniert sie vielleicht Dein Board.
Ich würde mir einfach in der Bucht eine Ersatzkarte kaufen.




