Nvidia GT640 GDDR5

Computer_Freak

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Ich habe derzeit eine GT430 in meinem HTPC verbaut, und die ist für gelegentliches Spielen doch etwas schwach, jetzt habe ich auf die GT640 gewartet und die gibt es jetzt nur mit DDR3 Speicher und laut einem Test ( Benchmark Results: Crysis 2 : Nvidia GeForce GT 640 Review: Cramming Kepler Into GK107 ) ist die minimal besser als die GT440 (meine GT430 ist auf das Niveau der GT440 übertaktet)

Jetzt zu meiner Frage: Weis jemend von euch wo man eine OEM GT640 GDDR5 Singleslot und Low Profile auftreiben kann ?

Ps: Bin Nvidia Fanboy wenns aber nicht anders geht werde ich wohl zur AMD 7750 greifen müssen

würde sofort zu amd geh ob fan oder nicht

amd bietet derzeit einfach die größere und (bessere) bandbreite bei grafikkarten an

Hallo

Danke für die Antworten

Die Powercolor 7750 habe ich schon gesehen und bin auch am überlegen ob ich mir sie holen soll oder nicht, aber gibt es irgend eine Möglichkeit an die OEM-Karte von Nvidia, so wie sie in Fertig-PCs verbaut wird ran zu kommen ohne gleich einen ganzen PC zu kaufen ?

Es gibt Fakt keine GT640 mit DDR5. Die Karte wird nur mit dem langsamen GDDR3 ausgeliefert. AMD bietet da mehr, bspw. die 7770. Aber da es ja Nvidia sein soll wird sich der TE sicherlich auch mit GDDR3 zufrieden geben. Ist ja schließlich Nvidia...

Es gibt Fakt keine GT640 mit DDR5. Die Karte wird nur mit dem langsamen GDDR3 ausgeliefert. AMD bietet da mehr, bspw. die 7770. Aber da es ja Nvidia sein soll wird sich der TE sicherlich auch mit GDDR3 zufrieden geben. Ist ja schließlich Nvidia...

Es gibt eine OEM GT640 mit GDDR5, um die gings hier.

Zurück