Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern
 
Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

wie die soups auf den werbeblocksendern...never ending :ugly:
 
Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Das ist Quatsch. INTEL hat von der EU eine Rekordstrafe bekommen und das einzige was passiert ist, ist , dass die ihr erstes Verlustreiches Quartal hatten. Mehr nicht. Das wir nicht viel verändern. Intel wird mehr oder weniger monopolist bleiben.
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Intel und die Elektronokmärkte werden aber wesentlich mehr im Fokus der Aufsichtsbehörden stehen.
Ob sie so Ihre Praktiken beibehalten können, ist schwer Vorstellbar.
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Das ist Quatsch. INTEL hat von der EU eine Rekordstrafe bekommen und das einzige was passiert ist, ist , dass die ihr erstes Verlustreiches Quartal hatten. Mehr nicht. Das wir nicht viel verändern. Intel wird mehr oder weniger monopolist bleiben.

Ich glaube es war kein Wirkliches Verlustquartal, sondern sie haben schlicht keinen Gewinn in dem Quartal gemacht^^
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Also Nvidia-CEO Jensen Huang, kann ich nur voll zustimmen. Hoffentlich ändert sich deutlich was, vor allem bei INTEL. Es kann nicht so wieder gehen, das man im laufenden band die Firmen besticht. Es ist richtig das jetzt endlich die Notbremse gezogen wird und diese Firma eins auf den Deckel bekommt. Es kann nicht sein das eine Firma in solchen Ausmaßen Bestechungen und Schweigegelder vergibt, und damit noch durchkommt. Es ist an der zeit das die Stunde für INTEL geschlagen hat. Denn diese Firma sitzt eindeutig auf einen zu hohen Thron und dieser sollte endlich gekippt werden, so dass der Wettbewerb wieder richtig funktioniert und andere Firmen mehr davon bekommen und Forschung und Entwicklung besser voran geht. Durch diese Schei..e hat INTEL die ganze Entwicklung der Computerbranche aufgehalten und stark an der Weiterentwicklung gehindert. Ich hoffe das die Federal Trade Comission darauf noch genauer eingeht und die straffe eindeutig besser bemessen wird als wie bei der EU. Diese sollte so hoch sein, so dass INTEL nicht noch einmal an so was denkt. Aber es wird Teuer denn Amerika, EU und Korea klagen dagegen. Ich sage es nur wie AMD: The Fight for Fair and Open Competition
Es wird zeit zum Tag der Abrechnung.
AMD Break Free - Antitrust Enforcement
Monopolmissbrauch: AMD verklagt Intel [Update]
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Nvidia sollte besser mal an der neuen Grafikkartengeneration arbeiten, nen Treiber mit besserer Stromsparfunktion im 2D-Modus wäre mal ein erster Lichtblick sonst fährt der Zug ohne sie ab.
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

naja iwie muss nvidia im gespräch bleiben wenns schon nicht durch gpus ist :ugly:
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

Das ist meine Rede seit die erste Karikatur erschienen ist.

Ich hab gehört, dass Zeichner extrem schlechte Chipentwickler sein sollen. Es ist also evtl besser, wenn Nvidia die das machen lässt, was sie am besten können, bevor sie die ganze Entwicklungsabteilung in eins von Picassos Werken verwandeln. ;)
 
AW: Nvidia glaubt: Wettbewerbsverfahren gegen Intel könnte IT-Industrie verändern

naja so ein picasso im chipdesign wäre net schlecht :lol: vlt werden die chips ja dann mal runder oder bekommen mehr ecken :lol:
 
Zurück