I
iceman650
Guest
und eine gtx285 ist jetzt plötzlich kostenlos oder wie?!
sie kostet ja auch nicht die welt mehr als die gtx.
sie kostet ja auch nicht die welt mehr als die gtx.
ja von wegen spec und wunschdenken
was willste damit meinen das gtx2xx schon lange ssaa hat ? auch stark genug wie cypress ?
keule du laberst voll den müll![]()

Scheint als hätten einige den FX 5800 vergessen...... sowas kann sich wiederholen!!!

... und ich glaub', nvidia steht das wasser bis zum halsNvidia glaubt: AMDs DirectX-11-Vorsprung ist unbedeutend
...
.
Also nimms mir nicht übel aber 320 euro für ne ATi die nicht high end angesiedelt ist
Oh man, du weißt schon was du das erzählst oder?Und diese Geschrei...DX11 bringt nichts..Leute offiziell gibt es das erst seit 3 Monaten! Ohne ATI könnten die Programmierer noch nicht mal drauf zurückgreifen und DX11 ist nicht DX10! Da steckt viel mehr Potenzial dahinter!

Der ist gut, denn muss ich mir merken!!! Wenn mein Chef wieder mal was mit DX will, bringen ich ihn genua diesen Spruch! Mal sehen was er dann sagt.
... Nur komisch das es dann schon DX11 Spiele gibt! Entwickelten die sich von alleine oder haben die Entwickler die nie getestet? ... Ich könnte mich gerade sowas von kaputt lachen ... Leute, es gibt ein Grund warum wir mit Hirnen im Kopf gebohren sind und nicht mit Steinen! 
Oh man, du weißt schon was du das erzählst oder?
Wenn ich mir das alles hier so durchlese bekomme ich immer wieden den Eindruck von euch weiß kaum einer, was DirectX wirklich ist und kann! Oh man, oh man, oh man.
Und Entwickler könnten nicht testen, wenn ATI nicht so lieb wäre und ihre Karten gebracht hätten?Der ist gut, denn muss ich mir merken!!! Wenn mein Chef wieder mal was mit DX will, bringen ich ihn genua diesen Spruch! Mal sehen was er dann sagt.
... Nur komisch das es dann schon DX11 Spiele gibt! Entwickelten die sich von alleine oder haben die Entwickler die nie getestet? ... Ich könnte mich gerade sowas von kaputt lachen ... Leute, es gibt ein Grund warum wir mit Hirnen im Kopf gebohren sind und nicht mit Steinen!
![]()

....die verunsicherung muss wohl ziemlich groß sein.
mit deinen zwölf monitoren und werde glücklich damit

Woe siehst du denn da Aggressionen???ich versteh ja deine aggression gerade, aber ich denke der erste absatz hätte gereicht um ihn fertig zu machen
@topic: wir werden sehen wie unbedeutend der vorsprung war, wenn amd die finalen verkaufszahlen veröffentlicht und die erste spiele dx11 komplett nutzen.

Ihhhhh, sowas kann man doch nicht ernsthaft machen!didti schrieb:falls dann doch dringender bedarf nach einer neuen graka besteht und nichts passiert hol ich mir halt eine ati!!!
Ich habe mir geschworen nie wieder ein AMD Produkt zu kaufen ... ok das hat andere, höchst Persönlichegründe, aber das spielt hier keine Rolle.Ihhhhh, sowas kann man doch nicht ernsthaft machen!Ich habe mir geschworen nie wieder ein AMD Produkt zu kaufen ... ok das hat andere, höchst Persönlichegründe, aber das spielt hier keine Rolle.
Woe siehst du denn da Aggressionen???![]()
Der ist gut, denn muss ich mir merken!!!
Ich könnte mich gerade sowas von kaputt lachen
Leute, es gibt ein Grund warum wir mit Hirnen im Kopf gebohren sind und nicht mit Steinen!

war ein allgemeiner beitrag zu der diskussion. alle reden hier viel... letztendlich wird die realität früher oder später zeigen, wieviel nvidias aussagen wert waren!Und was du mit mit den letzten Teil sagen willst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht.
@all
Es wird langsam Zeit, dass hier jeder seinen Ton wieder herunter fährt. Ich möchte ab jetzt keine Anspielungen mehr auf Fanboy's oder gar Unterstellungen lesen. Bleibt objektiv und respektvoll gegenüber anderen Usern..