G
Gast1666645802
Guest
Ich muss nicht schlecht reden, was nicht gut ist. Ich habe das Spiel sogar mit 10 Karten und 2 PC-Systemen getestet - bis auf die Tesselation nehmen sich DX10- und DX11-Karten (fast) nichts. Die Soft-Shadows laufen auch auf DX10 Karten genauso gut, das meiste ist sowieso abwärtskompatibel, einschließlich DirectCompute. Unterschiede sieht man erst, wenn man zwangsweise auf DirectX9 umstellt. Hast DU denn das Spiel selbst durchgespielt oder nur diverse Screenshots bestaunt?Ändert nichts an der Tatsache. Ich denke mal das du Dirt2 noch nicht in gesehen hast in DX11, sonst kann ich deine Aussagen nicht nach vollziehen. Ich bin schon alt und meine Augen lassen langsam nach, aber ich kann immer noch einen großen unterschied erkennen. Weil dir das Game nicht gefällt, oder dich unterfordert(wers glaubt) ändert das immer noch nichts daran. Ich befürchte das du nur versuchst etwas schlecht zu reden.
leider. Wer diesen Meinung recht gibt, soll auf die Konsole umsteigen und die Finger vom PC lassen. Den diese Leute sind blind für Vortschritt und Zukunft. Sie stehen allen anderen im Weg.
Schade Schade![]()
Noch einmal für Dich, weil es Dir offensichtlich schwer fällt, auch mal die Meinung Dritter zu akzeptieren:
Ich sehe DirectX11 durchaus als Meilenstein - nur mangelt es derzeit wirklich an guten Umsetzungen. DiRT2 ist ein billiger Schnellschuss mit sehr viel verschenktem Potenzial, S.T.A.L.K.E.R um Längen besser gelungen. Den Karten wurde echt das falsche Spiel beigelegt. Was die Einschätzung der Fahrphysik betrifft, stehe ich nicht sonderlich allein da. Und auch die Grafik ist bis auf die Wasseroberfläche (selbst hier auf PCGH) nicht sonderlich gut weggekommen.
Wenn ich DirectX11 nicht ernst nehmen würde, hätte ich mir keine HD 5870 gekauft und keine zweite bestellt. Nur habe ich bisher kaum etwas davon. Und zu dieser Meinung stehe ich weiterhin.
wers glaubt) ändert das immer noch nichts daran. Ich befürchte das du nur versuchst etwas schlecht zu reden.
leider. Wer diesen Meinung recht gibt, soll auf die Konsole umsteigen und die Finger vom PC lassen. Den diese Leute sind blind für Vortschritt und Zukunft. Sie stehen allen anderen im Weg.