Seit einigen Tagen ist meine Grafikkartentemperatur auf 40°-42° im Leerlauf gestiegen. Die Temperaturen waren davor bei 30°-32° woran kann das liegen ???
Die Grafikkarte ist am 31.12.2011 in Betrieb gegangen.
PS.: ich habe ne Lüftersteuerung eingebaut aber die Grafikkarte ist nicht mit dem verbunden.Nur ein 120mm Lüfter der die Luft neben dem Prozessor der die Luft aus dem Gehäuse pustet.
http://s14.directupload.net/file/d/2899/sfccj7av_jpg.htm
Die Grafikkarte ist am 31.12.2011 in Betrieb gegangen.
PS.: ich habe ne Lüftersteuerung eingebaut aber die Grafikkarte ist nicht mit dem verbunden.Nur ein 120mm Lüfter der die Luft neben dem Prozessor der die Luft aus dem Gehäuse pustet.
http://s14.directupload.net/file/d/2899/sfccj7av_jpg.htm

