Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele
Wie soll das möglich sein wenn doch Bild für Bild berechnet wird? Da müssten dann doch auch die FPS sinken, wenn die Berechnung verzögert stattfindet. Das war, laut dem Artikel auf Seite 8, bei der 7950 aber nicht der Fall?
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele
@Kastenbier :
Das mit dem älteren Treiber hab ich natürlich gemacht und es läuft alles Butterweich . Deshalb wollte ich ja auch wissen ob das im neuen Treiber(Beta) behoben wurde .
Das mit dem Microruckeln kommt der SLI Geschichte wirklich sehr nahe !
AW: Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele
nee funzt leider nicht, der neue kack nv treiber hat mir mein syst zerwichst. black ops 2 sagt jetz immer dx error...
ccleaner hab cih auch schon versucht und registry alles mit 313.96 gelöscht und bin wieder auf 310.90 zurück aber funzt trotzdem nicht. ahhh ich könte kotzen!! grml
so, 310.90 wieder installiert, läuft alles wie geschmiert, ab jetzt setz ich immer manuell einen systemwiederherstellungspunkt befor ich nen neuen graka treiber installiere
aber pro NV, das war das erste mal seit der GF2 dass ich n problem mitm treiber hatte