Nvidia Geforce-Treiber 310.54 Beta: 26 Prozent Mehrleistung in Black Ops 2, 18 in Assassin's Creed 3

Finde es witzig wie ihr alle drauf los testet und die Ergebnisse freigibt, der massive performance Zuwachs ist nur für die 680 und 660er Modelle. Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn sich nicht viel ändert :ugly:

Äh ja. Eine Verbesserung für die GTX670 oder 690 wurde sicher rausprogrammiert vom Treiberteam :ugly:
Und auch dass nur die 600er profitieren ist ja nicht gesagt, Nvidia nennt eben nur die 680 und 660 um die aktuellen Produkte zu pushen.

mit diesem treiber taktet meine karte in fast jedem spiel auf 536mhz runter, also den 310.33 wieder drauf und gut ist.

kam mir nach dem letzten beta treiber .33 schon so vor das BF3 einfach mit mehr fps läuft. das nicht geringfügig.
jetzt nochmal eine leistungsteigerung.....gleich mal testen :)

marcus_T schrieb:
kam mir nach dem letzten beta treiber .33 schon so vor das BF3 einfach mit mehr fps läuft. das nicht geringfügig.
jetzt nochmal eine leistungsteigerung.....gleich mal testen :)

War bei mr auch so. Allerdings gab es beim .33 er einige kleine grafikfehler. Die sid jetzt weg und ich hab nochmal mehr fps .)

Neue Treiber sind immer gut, ich freue mich über mehr Leistung.
Das Nvidia jetzt allerdings mit der Hammer-Methode versucht bei BF3 mehr Performance rauszukitzeln finde ich absolut kindisch :schief:
Aber so haben viele jetzt hier im Forum wieder die Möglichkeit zu sagen: Meine Nvidia ist besser als deine AMD - ebenfalls Kindergarten

TEAMKlLLER_TK schrieb:
40%, klar. Setz mal bitte die Fanboy-Brille ab ist langsam lächerlich was du versuchst uns hier zu verklickern.

Du sprichst hier von irgendwelchen Fanboys
Das werde ich mal ignorieren aber merkt ihr denn nicht, dass Nvidia euch verarscht?
Bezugnehmend auf die Rohleistung der 7970 und der relativ dazu gesehenen schlechten Performance in bf3 war ein Treiberseitiges beschleunigen nur eine Frage der Zeit. Nvidia konnte aber mal eben so einen angeblichen Wundertreiber raushauen. Ich sage das haben die euch vorenthalten um euch zu einem Kauf zu bewegen.
Aber das ist nur meine Sichtweise. Viel Spaß euch mit dem Treiber :)

Ich hoffe PCGH testet den Treiber noch an 2-3 Spielen durch. Bis dahin bleibt für mich der Treiber Changelog nichts als geschickte Nvidia Werbung. Nicht vergessen, da steht überall "up to" vorne dran. ;)

Zurück