Denn weder auf nvidia.de noch auf geforce.de ist der Treiber zu finden.
.gif)

40%, klar. Setz mal bitte die Fanboy-Brille ab ist langsam lächerlich was du versuchst uns hier zu verklickern.Wenn mich nicht alles täuscht, liegt AMD laut aktuellen PCGH Messungen in BF3 (Einzelmessung) rund 40% vorn. Wenn der Abstand auf 15-20% sinkt, bin ich zufrieden^^ Die 7970 hat nunmal mehr Rohleistung, also sollte man ihr den (FPS)Sieg auch zugestehen.
40%, klar. Setz mal bitte die Fanboy-Brille ab ist langsam lächerlich was du versuchst uns hier zu verklickern.
ein hoffnungsschimmer, dass nvidia auch einen wundertreiber rausbringen könnte. allerdings sollte die hohe rohleistung der hd7970 auch mit der leistungskrone einhergehen![]()
HAMMER! Endlich werden mal wieder einpaar Fanboys gegrillt, tut mir aber leid für die Leute die sich eine 79XX geholt haben da sie dachten das P/L wäre momentan besser.
Edit: Entdeckung
Addiert man den Leistungssprung bei BF3, kommt man auf etwa 60 FPS // Die 7970 bietet exact genau soviel.
Komisch dass es keine 15% sondern 16% sind, so als würde man gerne gleich viel Leistung wie AMD haben.
mess mal in bf3 die fps obs sich was verbessert bitteSoeben installiert. Leistungsindex zeigt mir 8![]()
dann muss ich mir heute nicht die mühe machen bin heute faul. Deine 670 hat ja den selben Boost wie meine .gif)

Für mich auch nicht. Für mich war die Entscheidung auch sehr einfachIm übrigen finde ich die "Frameszählerei" manchmal lächerlich. Ob jetzt ein Spiel 3 FPS mehr oder weniger hat normalerweise keinen Einfluss bei der Kaufentscheidung einer Grafikkarte, zumindest für mich.
Die GTX680 fand und finde ich deutlich attraktiver als die HD7970, aber man muss nunmal auch die Schwächen des eigenen Produkts eingestehen können^^
Yep, Benches bitte. Na los Raff, hopp hopp![]()

Sorry, habe BF3 nicht mehr drauf. Für mich kommt dieser Treiber zu Spät. Nach 100 Std. ist bei mir Ende.mess mal in bf3 die fps obs sich was verbessert bittedann muss ich mir heute nicht die mühe machen bin heute faul. Deine 670 hat ja den selben Boost wie meine
![]()

Jeder kauft was er mag. Ich komme mit dem Nvidia Treiber und den Tools einfach besser zurecht.Die GTX680 fand und finde ich deutlich attraktiver als die HD7970eingestehen können^^