Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Soviel grünen Durchfall, habe ich ja schon lange hier im Forum nicht mehr kredenzt bekommen :lol:
Wenn Geld=Elite bedeutet, wird mir jetzt bei Trump einiges klar.

Zum Thema: Hoffentlich bekommt ihre eure bestellten Karte rechtzeitig und postet mal ein paar private Gamingbenchmarks :daumen: DAS finde ich dann wirklich spannend in freier Wildbahn und jeder hat da ja andere Vorlieben/Einstellungen.
Gruß T.

Da ist wohl jemand humor- und sarkasmus-behindert.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Cool story bro. :rolleyes: Hab mir mitte des Jahres ein neues Auto gegönnt. Musste nicht mal drauf warten und sogar die Leistungsdaten habe ich vorab vom Händler erfahren...

Nice Story bro, hab mir letztes Jahr nen Baby Boy gegönnt, hatte aber rund 9 Monate Wartezeit, hat sich richtig gelohnt, der kackt mir jetzt täglich die Bude zu :D
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Och mir ist das total egal was Nvidia da mit Turing macht. Ich habe bis Ende November Zeit einen Step Up meiner Karte auszuführen und bis dahin weis ich alle benchmarks die nötig sind damit ich weis ob ich 600€ zahle oder 800€
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Cool story bro. :rolleyes: Hab mir mitte des Jahres ein neues Auto gegönnt. Musste nicht mal drauf warten und sogar die Leistungsdaten habe ich vorab vom Händler erfahren... :daumen:

Wenn du nicht darauf warten musstest, ist es wohl eher ein gebrauchtes als ein neues Auto.
Oder du hast einen vorkonfigurierten Wagen aus dem Autohaus genommen.

Jedenfalls schön, dass sich Leute auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können!
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

LOL
der war gut.

Ich habe mir gleich 4 bestellt, 1080p mit Raytracing und 30FPS waren mir nicht genug. Will 120FPS mit RTX on!

Was soll der Geiz? Es gibt schon 240 Herz Monitore und dann auch noch Nvidia Surround .. also mindestens 2 Quadro RTX 8000 sollten es schon sein. Wenn du eine Niere verkaufst die du im besten Fall sowieso nicht brauchst kannst du dir die locker leisten. ;)
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Wenn du nicht darauf warten musstest, ist es wohl eher ein gebrauchtes als ein neues Auto.
Oder du hast einen vorkonfigurierten Wagen aus dem Autohaus genommen.

Jedenfalls schön, dass sich Leute auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können!

Du hast es anscheinend nicht ganz verstanden was die Kernaussage war :) macht nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Cool story bro. :rolleyes:
Hab mir mitte des Jahres ein neues Auto gegönnt. Musste nicht mal drauf warten und sogar die Leistungsdaten habe ich vorab vom Händler erfahren... :daumen:

Und bei deutschen Autohersteller kriegt man sogar umsonst zusätzliche Hacks(Software) installiert, vor nothing.:ugly::lol:
deutsche Autobauer und seine Leistungsdaten :schief:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Oh mein Gott was für ein Theater um Turing,

Was erhofft sich NVIDIA dadurch ?

Mich persönlich nervt es nur noch mehr, das die Ergebnisse auch jetzt noch gestaffelt kommen sollen anstatt alle auf einmal.

Wenn ich eine Alternative hätte zu NVIDIA könnten die mich spätestens zu diesem Zeitpunkt mal kreuzweise.
Nichts für ungut, aber wenn ich mir deine Signatur so ansehe wirkt das auf mich nach großer Klappe mit nichts dahinter.
Ich kann ja noch verstehen, dass man wegen der Leistung zu Nvidia und nicht zu AMD greift. Trotz Nvidias Gebaren. Aber wer eine maßlos überteuerte Karte ohne einen neutralen Test gelesen zu haben vorbestellt, der hat mMn keine wirkliche Grundlage sich über Nvidia zu beschweren. Denn der gehört zu deren liebsten Konsumtrotteln... Kunden.

Nice Story bro, hab mir letztes Jahr nen Baby Boy gegönnt, hatte aber rund 9 Monate Wartezeit, hat sich richtig gelohnt, der kackt mir jetzt täglich die Bude zu :D
Ich würds mit Windeln probieren :P
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Soviel grünen Durchfall, habe ich ja schon lange hier im Forum nicht mehr kredenzt bekommen :lol:
Wenn Geld=Elite bedeutet, wird mir jetzt bei Trump einiges klar.

Die Elite ist tatsächlich ziemlich reich, aber ich hab nur ein wenig getrollt :P
Hab mir dennoch direkt eine 2080TI vorbestellt. War aber schon lange geplant.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Das grenzt ja schon ein Einflussnahme auf die Berichterstattung. Warum lässt man die Redaktionen nicht einfach ihre Arbeit machen? Was für eine albernes Theater.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Pressefreiheit ist unerwünscht, wenn es um Geld geht.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Wenn Geld=Elite bedeutet, wird mir jetzt bei Trump einiges klar.

Gemäß der Etymologie voll ins Schwarze getroffen: Die Attribute von der elitären Klasse sind das Geld und die Macht, diese Eigenschaft separiert die Bourgeoisie von den Proletariat.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Was Hardwaremags abliefern können/dürfen hat weder mit mit "frei" noch mit "Presse" etwas zu tun, und das nicht erst seit RT -Gate.
Bin nur gespannt obs nach dem Fall der NDA echte Presse gibt oder eben nur Bemchmarks mit relativierenden Texten.
Das sie Benches veröffentlichen dürfen bedeutet wahrscheinlich nicht unbedingt das die NDA komplett beendet ist.

So über die Jahre gesehen geht die Hardwaremag Presse doch ganz schön den Bach runter.:daumen2:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Ich hatte anfangs gedacht, die Testberichte zu den jeweiligen Grafikkarten dürfen nur noch portioniert serviert werden. ^^
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Ich habe gestern 4 MSI 2080TI für mich und meinen Bruder bestellt.

2 für mich und 2 für ihn. Hat mich nur meinen Kleinwagen gekostet, denn ich verkaufen musste, aber wer brauch
heutzutage schon ein Auto. Ich kann auch laufen. Ist auch besser für die Figur.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Oh mein Gott was für ein Theater um Turing,

Tja da müsst ihr roten Vasallen jetzt klar kommen mit, schließlich hat die Siff Vega über zwei Jahre um Aufmerksamkeit gebuhlt ,jetzt liefert Nvidia nicht einmal einen Monat! Infos zu ihren Karten

und was kommt mimimi;)

Armselige sowas

Wenn der Inder noch acht Jahre über seine primitiven Shader gesabbelt hätte ,die er nicht im entferntesten umsetzt , dann wäre das wieder das Non Plus Ultra
Das grenzt ja schon ein Einflussnahme auf die Berichterstattung. .

Ihr Produkt, ihre Zeitpunkte der Veröffentlichung Basta!

Das macht AMD genau so , nur sabbeln die halt lieber über längere Zeiträume, um ungelegte Eier

Siehe jetzt schon wieder Navi/Vega mit seinen Hütchenspieler News, um Nvidias Release zu torpedieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 & 2080 Ti: Testberichte sollen gestaffelt erscheinen

Tja da müsst ihr roten Vasallen jetzt klar kommen mit, schließlich hat die Siff Vega über zwei Jahre um Aufmerksamkeit gebuhlt ,jetzt liefert Nvidia nicht einmal einen Monat! Infos zu ihren Karten

und was kommt mimimi;)

Armselige sowas

Wenn der Inder noch acht Jahre über seine primitiven Shader gesabbelt hätte ,die er nicht im entferntesten umsetzt , dann wäre das wieder das Non Plus Ultra


Ihr Produkt, ihre Zeitpunkte der Veröffentlichung Basta!

Das macht AMD genau so , nur sabbeln die halt lieber über längere Zeiträume, um ungelegte Eier

Siehe jetzt schon wieder Navi/Vega mit seinen Hütchenspieler News, um Nvidias Release zu torpedieren

Wo genau waren diejenigen jetzt die es rassistisch fanden dass man Benchmarks aus Polen nicht verifizieren kann als deutscher.....

Naja lieber ein "roter Vasalle" mit ner "versiffte Vega" vom "sabbelnden Inder" als.....ach,ich lass es sonst krieg ich noch en Ticket für das was ich hier schreiben müsste zu sowas.
 
Zurück