Thomas_Idefix
Freizeitschrauber(in)
AW: Nvidia GeForce: Produkt Briefing für Anfang bestätigt
Es geht hier nicht um Supersportwagen, die sind zwar irre teuer, aber du hast Auswahl. Diese Auswahl verabschiedet sich bei den Grafikkarten aber so langsam, wie dir sicher nicht entgangen sein dürfte.
Wir sind auf dem Weg zu einem Quasi-Monopol und ihr erzählt hier was davon, der heilige Markt würde schon für angemessene Preise sorgen. Lustig oder traurig?
Das die Preise für einen Teil der Konsumenten zu viel ist, sagt aber nicht aus, dass die Preise generell zu viel sind.
Das ist doch ein Unterschied.
Mir ist z.B. ein Supersportwagen für 500.000 € auch zu teuer, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht die Zielgruppe. Wenn sich der vorgenannte Supersportwagen entsprechend verkauft und die Firma damit Gewinn macht, war der Preis nicht zu hoch, auch wenn er mir persönlich zu hoch war.
Es geht hier nicht um Supersportwagen, die sind zwar irre teuer, aber du hast Auswahl. Diese Auswahl verabschiedet sich bei den Grafikkarten aber so langsam, wie dir sicher nicht entgangen sein dürfte.
Wir sind auf dem Weg zu einem Quasi-Monopol und ihr erzählt hier was davon, der heilige Markt würde schon für angemessene Preise sorgen. Lustig oder traurig?