Und ehrlich gesagt, für mich ist Multi FG und das zu erwartende Input-Lag (jaja, Reflex 2 gibt es auch, aber das ist auch nur Software, und Wunder durch Software... naja wer daran glaubt) immer noch kein Grund, ab sofort die 5000er Karten anzubeten.
Ich glaube, was man jetzt wieder erlebt und was du auch schreibst, ist der Widerstand gegen etwas Neues und Revolutionäres – wie immer, wenn so etwas kommt.
Die Rasterleistung wird kaum weiter steigen und FPS werden "egalisiert", was gut ist. So werden dann auch hohe Bildraten bei extremen Anforderungen wie Pathtracing endlich für die Masse nutzbar, und der Siegespfad von Pathtracing kann sich endlich schneller fortsetzen.
Ich freue mich daher sehr über Framegeneration, und all diejenigen, die meinen, sie brauchen diese Millisekunden und die Latenz sei so furchtbar – dann spielt eben mit eurer Rastergrafik aus der Vergangenheit und kauft eine AMD-Karte. Aber dann bitte auch ohne jegliches Antialiasing und Ambient Occlusion weil das ist ja alles nur fake und nicht real und "echt".
Da wünsche ich viel Spaß. Whatever makes you happy. Aber erwarte nicht, dass diese Meinung geteilt wird.
Wer will heute schon noch ohne TAA spielen? Alle meckern darüber, aber was ist denn die Alternative? SSAA? MSAA? Viel Spaß damit.
Entwickler werden damit noch weniger optimieren müssen und nvidia kann noch langsamere GPUs fürn premium Preis verkaufen.
Hauptsache DLSS/MFG wird genutzt. lachhaft.
Ah ja, genau, die faulen Entwickler und "sieht ja wie PS3-Grafik aus" lol. Bei so Kommentaren möchte ich dann immer gerne eine Brille empfehlen oder keine Computerspiele mehr zu spielen und bei Tetris zu bleiben oder Pong.