Nvidia Geforce GTX Titan X Overlcock

Ja das hatte ich schon gesehen. Habe mir jetzt die Datei als Vorbild genommen und reingeschrieben. Mit einer Karte komme ich jetzt auch stabil auf 1500-1550 MHz.
NUR wenn Ich jetzt SLI anmache komme ich nicht über 595. was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Nix, liegt an SLI.
Haben (so weit ich das gesehen habe) viele SLI-User dass sie im Single-Betrieb höhere Takte fahren können.
Meine beiden Titanen die zwar nicht 1.5Ghz geschafft haben, aber beide deutlich über 1.4Ghz liefen, durfte ich im SLI auch deutlich zurückschrauben.

Vor allem wenn Du länger zockst und nicht nur irgendwelche lustigen Stabilität-Benches fährst wirst Du das noch richtig schön aufs Butterbrot bekommen. Ein paar Stunden Division oder Elite Dangerous fordern ganz anders als .... keine Ahnung was Du jetzt benutzt^^

Doch Grafikkarten und Prozessoren werden zu ziemlichen Divas beim übertakten. Wenn HisN der selbst zwei Titans hat das auch hat, scheint es normal zu sein. Kannst dir ja im Afterburner zwei Profile anlegen. Eins mit den Settings von davor mit höheren SLI-Taktraten und eins für den Singlekartenbetrieb mit deinen 1500-1550 MHz. Dann hast du anscheinend für beide das Maximum. Oder du probierst noch ein wenig mit weniger starken Übertaktungen um für SLI alles mögliche raus zu holen.

Ok das wusste ich nicht. Dachte da wäre genauso viel Spielraum. Habe vor dem bios Flash auch im sli 1400 geschafft, konstant. Jetzt schaut es mir aus als wäre irgendein Fehler im bios was bei sli limitiert

Zurück