Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

@
AnonHome1234

user-online.png
woher die gewissheit? Habe noch nicht gelesen ausser bei galaxy seite! UNd Preisvergleich! aber keine gnauen hinweise auf nvidia HP!

AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Warum soll deiner Meinung nach 4-Way SLI mit na 780 Ti nicht möglich sein? Mit Titan ist auch problemlos 4-Way SLI möglich.

*Edit

http://forums.evga.com/tm.aspx?m=2047910

Les mal, ich würde noch ein paar Tage warten da wird sicher noch einiges folgen.

Zuletzt bearbeitet:

Weil es ja auch nicht mit der 780er officel geht ausser man nutz den 320.er beta treiber mit config änderung! Würde gern wissen ob sie es officel unterstützen tut! Weil es dann für mich die preiswerte 4way sli altanative zu der titan wäre!

DX 11.2? Klär mich auf und wieso soll die Titan sinnlos sein? Sie war knapp 8 Monate die unangefochtene Nummer 1 vom Preis ganz abgesehen.

laber kein mist, den bevor die dämliche titan auf den markt kam, gabs schon ein ebenbürtige titan ala sapphire toxic 6gb vram für nur 550:huh:

laber kein mist, den befor es die dämliche titan kamm, gabs schon ein ebenbürtige titan ala sapphire toxic 6gb vram für nur 550€ :huh:

Die Toxic ist auch nur eine 7970 GHz mit weiter angehobenen Taktraten und 6GB VRAM.

http://www.youtube.com/watch?v=9bgQUBMZTSA

Im CFX widerum liegen die beiden Toxic's vor den Titans weil CFX besser skaliert als SLI in Battlefield 3 skaliert CFX nahezu mit 95-100%.

http://www.youtube.com/watch?v=JoqjMXfFWtg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

620€ um genau zu sein
Eine leicht gezüchtete Titan hat aber auch schon wieder den Boden mit der gewischt und damit meine ich keine die an ihre Grenzen lief, sondern bei 1000MHz wobei die Toxic bei 1200MHz lief. Dabei viel mehr Verbrauch und wesentlich lauter, dabei aber kühler. Suche gerade den Test... Finde nämlich gerade nur den SLI vs CF-Test der Karten von PCGH wobei halt die Titan @ Stock lief

Zuletzt bearbeitet:

beim titan realase sogar bis auf 500€.

Allright. Dann bin ich in der Hinsicht nun etwas schlauer :)

Nichts desto trotz ist die Titan immer noch eine super Karte für einen total überzogenen Preis.
Und für ein SLI Setup gibts nichts besseres.... zumindest solange keine TI mit 6Gb VRAM; erscheint.

Uh und die Titan kann man ja noch immer nicht uebertakten?
Dagegen eine bis zum Anschlag aufgedrehte Toxic anbringen :D
Hauptsache der Preis stimmt.

geiles teil ! leider wie er wartet sehr teuer.

780 ti +titan
titan+780ti

Nein, nur gleiche Chips sind SLI-fähig, sprich mehrere Titanen, mehrere GTX780er oder mehrere GTX780Tis, mischen geht technisch nicht.

EDIT: Oh mann die Postingfrequenz ist zu hoch... da antwortet man in gefühlten 3 Minuten und zwei User sind schneller :ugly:

Naja... siehs als bestätigt an ;-)

Nein, nur gleiche Chips sind SLI-fähig, sprich mehrere Titanen, mehrere GTX780er oder mehrere GTX780Tis, mischen geht technisch nicht.

EDIT: Oh mann die Postingfrequenz ist zu hoch... da antwortet man in gefühlten 3 Minuten und zwei User sind schneller :ugly:

Geht schon, per modifizierten Treiber. Ob man sich das antun will ist eine andere Frage.

SLI with different cards - techPowerUp! Forums
http://www.youtube.com/watch?v=XH46uLDxxHY

Zurück