K
Khazar
Guest
passt ja, würde dann an deienr stelle eine vonden beiden 780er'n holen
Du meinst auch, immerhin ist die GTX 780 EVGA ACX SC schon bestellt.

passt ja, würde dann an deienr stelle eine vonden beiden 780er'n holen

Du meinst auch, immerhin ist die GTX 780 EVGA ACX SC schon bestellt.![]()
ahso *;D na dann super sache, ich denke du wirst es nit bereuen *;D Metro Last Light direkt besorgen, falls du es noch nicht hast !!! Ich kriege mit meiner titan das ganze maxed out in full hd + physx (ohne ssaa) auf sometimes über 100 frames, in der regel im 80er bereich oder 70er bereich, titan läuft mit 1150mhz für metro (ist zwar auf 1176mhz gefixt, hat aber mal nach 2 stunden den driver resettet, mit 1150mhz passierts nit mehr *;D). ganz selten mal ne 6x, unter 60 war ich bisher nur ein einziges mal für ne sekunde. also easy going. mit 2xssaa zwischen 42 und 70 frames, in der regel 50er bereich oder in sehr lebendigen szenen so 45-50. aber spiele ohne ssaa, man sieht im grunde genommen keinen unterschied und immer (deutlich) über 60 zu sein ist schon ne feine sache. du solltest ähnliche werte haben, köntnest das spiel also perfekkt genießen.
Ich habe aber im Moment so viele fast unberührte Spiele noch rumliegen(auch virtuell xD ), das ich nicht sagen könnte wann ich zu MetroLL komme. Da ich aber schon den Vorgänger in 3D genossen habe, werd ich mir das aufjedenfall nicht entgehen lassen. ^^ Ich werde es mal antesten und dann einen Report abgeben. ^^That´s Bullshit and you know it!
Dank 2560x1440/2560x1080 wirds bei mir nicht so ganz locker aussehen.Ich habe aber im Moment so viele fast unberührte Spiele noch rumliegen(auch virtuell xD ), das ich nicht sagen könnte wann ich zu MetroLL komme. Da ich aber schon den Vorgänger in 3D genossen habe, werd ich mir das aufjedenfall nicht entgehen lassen. ^^ Ich werde es mal antesten und dann einen Report abgeben. ^^
Du hast WaKü oder?
Schaut mal hier die arme Titan wird weg gebombt^^
NVIDIA GeForce GTX 780 im Test - Übertakten (Seite 20) - HT4U.net
Dafür eignet sich meiner Meinung nach die Gigabyte mit Windforce-Kühler am besten. Außer du setzt CPU+GPU gleich unter Wasser.Für mich kommt es unter anderem auch sehr auf die Lautstärke der Karte unter Last an.
Ich denke nicht, dass AMD die Entwicklung neuer GPU´s stark vernachlässigt. Immerhin haben sie da noch den besten Anschluss (was bei den CPU´s leider nicht der Fall ist.) Ich denke die lassen das Rebranding der 7000er Serie aus um Entwicklungskosten zu sparen und bereiten sich gleich auf die nächstkleinere Fertigung vor.Zaehl das mal alles zusammen und in Bezug dessen, das AMD eh immer zuwenig Geld hat.
In welche Entwicklung werden die wohl ihr weniges Geld stecken?
Ne schöne Karte, was für einen Leistungsplus konntest du durch OC messen?ja, EK-Titan *;D dazu mod bios was das powertarget mehr oder weniger aufhebt, dadurch droppt die karte nicht im takt *;D

Noe ist es nicht.
AMD hat es doch selbst verlautbaren lassen bei den CPU's. Ist nur ein Beispiel.
Die HD8xxx Reihe wurde nach hinten verschoben und laut Geruechten wird es ein Rebrand, was ich selbst noch nicht glauben will.
Das AMD die NextGen Konsolen bedient ist bekannt, oder?
Und letztendlich auf CB diesen Artikel gelesen. CB ist auch nicht unbedingt dafuer bekannt Mist zu schreiben.
Zaehl das mal alles zusammen und in Bezug dessen, das AMD eh immer zuwenig Geld hat.
In welche Entwicklung werden die wohl ihr weniges Geld stecken?
Bedingung aber, dass dann dafür die nächste Chipgeneration HD9*** (wieder!) ordentlich wird und der GTX8** entsprechend Paroli bieten kann!
Also bloss nicht in Hektik verfallen und voreilig was halbgares raushauen.
Noe ist es nicht.
AMD hat es doch selbst verlautbaren lassen bei den CPU's. Ist nur ein Beispiel.
Die HD8xxx Reihe wurde nach hinten verschoben und laut Geruechten wird es ein Rebrand, was ich selbst noch nicht glauben will.
Das AMD die NextGen Konsolen bedient ist bekannt, oder?
Und letztendlich auf CB diesen Artikel gelesen. CB ist auch nicht unbedingt dafuer bekannt Mist zu schreiben.
Nun ja wenn ich mir den GTX 780 Test auf CB so anschaue dann schreibt CB eine Menge Mist,vor allem wird bei ComputerBase das mit den GPC,s verschwiegen was einen erheblichen Mangel darstellt ,da schließlich das selbe Geld für unterschiedliche Leistung (Pixelfüllrate) verlangt wird,ausserdem wurde mit verschiedenen Treiberversionen getestet!?! Und dank Wolfgang Andermar i love Nvidia ist sogar eine Kaufempfehlung ausgesprochen worden!?! CB ist nicht Objektiv und für den Kunden wenig hilfreich![]()
45 Seiten fast nur mimimimi zu langsam fuer den Preis / zu teuer.
Aber so richtige fundierte Kritik ist da nicht bei.
Selbst das Speicherinterface mit 384Bit ist vorhanden, wo im Vorfeld schon gebasht wurde, das es beschnitten ist. Gruß an skysnake an dieser Stelle, hat sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet.
nVidia hat momentan die 2 schnellsten Single GPU's die sich vielleicht nur selbst gegenseitig in die Quere kommen koennten.
AMD will irgendwie nicht, konzentriert sich auf andere Geschaeftsbereiche und man munkelt das die HD8xxx eh nur ein Rebrand oder anderer Aufguß werden koennte. Danke an dieser Stelle an AMD.
Bei Intel schreit ihr viel intensiver nach moechlichem Monopolmissbrauch, selbst wenn Intel die Preise nicht anhebt, wird dort unterstellt, das die geringen Leistungssteigerungen eine indirekte Preiserhoehung sind
Aber hier wird weiterhin AMD mit ihrer achsotollen 7970 zugejubelt und nVidia verteufelt, weil die Geld machen. Immerhin ist das in einem sozialistischen System etwas Aussergewoehnliches....

Nach 10 Jahren AMD kommt mir dieser Dreck nie wieder in einen PC - die achso tolle GHZ könnte auch 150€ kosten, ich würde sie nicht nehmen ... abgesehen davon ist das Gemecker über den Preis von Nvidia rein Subjektiv.. das sieht jeder anders (und nicht jeder achtet beim Hardwarekauf aufs Geld)
Dewegen informiere ich mich auch auf mehreren Plattformen (PCGH, CB, TH,...) um meine eigene Meinung bilden zu können.CB ist nicht Objektiv und für den Kunden wenig hilfreich![]()
Du willst doch nicht behaupten, dass Bulldozer nicht genug kritisiert wurde, oder?Beim Fermi ist der Stromverbrauch durchaus ein Thema. Bem Bulldozer und HD7xxx wird das eher unterm Tisch gekehrt.
Gleiches Argument, gilt halt nur nicht fuer alle gleich?
Ich glaube, ich kenne kein Produkt im Hardware-Markt, dass dermassen zerrissen wurde.Du vergisst das seitenlange AMD-Bashing zweier NV-Jünger45 Seiten fast nur mimimimi zu langsam fuer den Preis / zu teuer.
Aber so richtige fundierte Kritik ist da nicht bei.
.
Wie gesagt , dass die GTX 680 am Start 500 € kostete und die GTX 780 nun 650 € scheint wohl hier den markt-gläubigen Untertanen der Spielindustrie nicht zu interessieren. Oder man gehört zu Oberschicht , in dem die Preise keine Rolle spielen. Dann kann wohl die gebotene Leistung für den überteuerten Preis keine Rolle spielen. Hauptsache immer das beste vom besten. Für den Rest von euch rate ich von den Kauf dieser Grafikkarte ab!Lass doch die Leute, die das Geld dazu haben machen was se wollen! Für mich hört sich das an wie Neid! Ich bin auch neidisch drauf, ich würde mir auch gern die 780 holen!

Nun ja wenn ich mir den GTX 780 Test auf CB so anschaue dann schreibt CB eine Menge Mist,vor allem wird bei ComputerBase das mit den GPC,s verschwiegen was einen erheblichen Mangel darstellt ,da schließlich das selbe Geld für unterschiedliche Leistung (Pixelfüllrate) verlangt wird,ausserdem wurde mit verschiedenen Treiberversionen getestet!?! Und dank Wolfgang Andermar i love Nvidia ist sogar eine Kaufempfehlung ausgesprochen worden!?! CB ist nicht Objektiv und für den Kunden wenig hilfreich![]()
(okay, mit der GTX 780 haben sie sich selbst Konkurrenz geschaffen, find ich ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, wird's wohl irgendeinen Grund für geben, vielleicht haben die gemerkt, daß sie mit der Titan doch ein bisschen hoch gegriffen haben, oder die wissen was, was wir nicht wissen)