spukisputnik
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum regen sich alle so über den Preis auf..........
Die schnellste GPU hat halt schon immer mehr gekostet.
Und für viele Leute ist halt ne 7970 anscheinend keine alternative, da sie ja sooo schlecht ist, die Treiber sowiso nichts taugen.
Ich lehne mich echt entspannt zurück, und geniese meine Microrukler und geschumelten FPS bei Metro LL in 1600p.
Release HD7970 im December 2011 -1 1/2 Jahre später gibt es für günstige 649€ grobe 20% mehr Leistung.
Ach ja die tollen Nvidia Treiber werden schon dafür sorgen das es 30% werden
Und Nividia ruft diese Preise auf weil Nvidia das kann und es genügend Leute gibt die das spielchen mitspielen.
Grüße
P.S Ich freue mich für die grünen, danke für diese Technische Revolution.
Bei beiden Seiten ist keine Lösung in sicht das man in größer als Full HD mit einer single GPU anständig spielen könnte.
Die schnellste GPU hat halt schon immer mehr gekostet.
Und für viele Leute ist halt ne 7970 anscheinend keine alternative, da sie ja sooo schlecht ist, die Treiber sowiso nichts taugen.
Ich lehne mich echt entspannt zurück, und geniese meine Microrukler und geschumelten FPS bei Metro LL in 1600p.
Release HD7970 im December 2011 -1 1/2 Jahre später gibt es für günstige 649€ grobe 20% mehr Leistung.
Ach ja die tollen Nvidia Treiber werden schon dafür sorgen das es 30% werden
Und Nividia ruft diese Preise auf weil Nvidia das kann und es genügend Leute gibt die das spielchen mitspielen.
Grüße
P.S Ich freue mich für die grünen, danke für diese Technische Revolution.
Bei beiden Seiten ist keine Lösung in sicht das man in größer als Full HD mit einer single GPU anständig spielen könnte.

ich weiß ja nicht so recht. Sonst eine sehr schicke/gute Karte