• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia Geforce Gtx 770 Twin Frozr 2Gb

DeadlySilence92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!

Spiele mit dem Gedanken diese wirklich gute Karte zu verkaufen und mir etwas mit mehr Leistung zu holen ;)

Wieviel würde sie noch einbringen? Sie ist etwa 4 Monate alt und wurde immer gut behandelt!
 
Ich denke mal 160-170€, aber eher weil es für knapp über 200€ schon eine R9 280x gibt. Zuletzt gingen die Preise doch arg nach unten

mfg
 
Also ich hab noch alles:
Karte in Top-zustand, rechnung, ovp unbeschädigt, treiber cd und zusätze.
Das einzige was fehlt, ist der daylight code, der wurde von mir schon verwendet :D

Also 180€ wäre super, denn ich spiele mit dem Gedanken mir ne 970 zu holen, und da wäre das nen Anfang ;)
Werde demnächst wohl nen Verkaufsthread öffnen und sehen was so kommt!
 
Zurück