.gif)
Mit WaKü ist das schon arg wenig1228.1 Mhz stabil sollten nicht so schlecht sein

Ich glaub das häufigste ist, dass der Treiber sich resettet, oder n BSOD mit nvlddmkm.sys reagiert nicht mehr. Oder einfach Bildartefakte, überalle blitzen schwarze Punkte oder andersartige Bildfehler auf. Dann ist entweder die Karte am Limit, oder sie braucht mehr Spannung um den Takt stabil halten zu können.huhu, hab jetzt noch ne Frage...
Sofern man einen Takt zu hoch eingestellt hat bei evga....und über ungine heaven testet. wie äussert sich der zu hohe takt? gibt es ein bluescreen und das sys startet neu oder schmiert ungine ab (was bei mir der fall ist)
Genau den gleichen Wert schafft meine auch, lustig, diese "Boostschritte", oder redest du vom Core Clock?1254MHz sind drin. Mehr schaffe ich allerdings nicht, auch wegen fehlender Kühlung.

Über Tools wie EVGA kriegst du nur die maximal von Nvidia erlaubten 1.200 hin, der Rest würde über BIOS Mods gehen, also relativ "gefährlich" sag ich mal.komisch jetzt läufts wieder ..hab einfach voltage auf +38mV gestellt. das maximum was geht....kann man die spannung sonst noch einstellen ?
profil hatte ich noch keines, habs jetzt unter 1 gespeichert...hm...