Unrockstar85
PCGH-Community-Veteran(in)
Sind sie ja gekauft von Nvidia wenn die richtige Objektiv halten würden und neutral verhalten würden dann würden sie mal einsehen das ne nvidia oder amd gleich wären und nicht nur schreiben nvidia vor und amd hinterher oder werte vergleichen was nvidia verkehrt macht da hört man nichts von denen
Da sind andere webseiten viel besser wo man sich erkundigen kann was hardware angeht und objektiver als pcgh
Soo Wieder da, nach Pause
Nunja als Fiji Kam war PCGH von AMD gekauft, als AMDs Bulldozer kam von Intel gekauft und bei der RX 480 dann eben von Nvidia
Ich denke eher der Parcours ist halt nur ein Anhaltspunkts. Ich schau mittlerweile mehrere Berichte und vor allem Schau ich dann auch nach den Games die ich Zocke.. Und da reicht für 4k eine RX 480 oder 1060 locker

Faktisch hat sich AMD mit dem PCIe Das Ei selber gelegt, wobei es unnötig Medial verwurstet wurde, NVidia mit ihrem 30% über 480 aber ebenso, wenn man Anhand von Testberichten die Benchmarks zurückrechnen kann. Also Fail seitens NV... Aber hey, it's marketing