Nvidia GeForce GT 430 von Club 3D

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat jemand mit dieser Grafikkarte (siehe auch Titel) Erfahrung gemacht ? Habe diese nämlich recht günstig ergattert (40€) um damit meinen 2. Rechner zu betreiben, der nur dazu gedacht ist z.B. Runes Of Magic, diverses im WWW und keine ressourcenhungrige Spiele zu betreiben.

Beim ersten Eindruck macht die Grafikkarte ihr Ding, allerdings fing ein Problem bei der mitgelieferten Treiber CD an, denn der Treiber funktionierte nicht (konnte nicht installiert werden, weil es nicht ausgeführt werden kann).

Hab dann einfach mit meinem 1. Rechner den aktuellen Grafiktreiber geladen und funktioniert einwandfrei.

Aber mich stört das mit der Treiber CD :)

Falls jemand Feedback hat und/oder Erfahrung, einfach posten schreibe schnell zurück.

Gruß. HardstylePhoenix :)

Ähm. :ugly:

Grundsätzlich kann man die mitgelieferten Treiber-CDs eigentlich direkt unausgepackt in den Mülleimer befördern. Die darauf enthaltenen Treiber sind ganz einfach hoffnungslos veraltet. Einfach immer den akutellen draufspielen. Wenn du die Treiber auf CD brauchst, pflege lieber selbst eine kleine Auswahl - aktueller Treiber + 1-2 ältere Versionen als Fallback, wenn die neuen Probleme bereiten. :daumen:

Hallo, ich habe die Gleiche Karte erworben.

Trotz Runterladen des aktuellen Treibers 6.14.0012.8558 vom 08.10.2011 bei NVIDIA, geht mein Direct3D nicht grrrrrr
Ich arbeite mit WinXP 32 bit und habe DirectX 9,0c installiert

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Bitte das nächste mal in das richtige Unterforum posten. Das hier hat nichts mit OC zu tun!

Thread wird verschoben...

Gruß
Pain

Zurück