HardstylePhoenix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat jemand mit dieser Grafikkarte (siehe auch Titel) Erfahrung gemacht ? Habe diese nämlich recht günstig ergattert (40€) um damit meinen 2. Rechner zu betreiben, der nur dazu gedacht ist z.B. Runes Of Magic, diverses im WWW und keine ressourcenhungrige Spiele zu betreiben.
Beim ersten Eindruck macht die Grafikkarte ihr Ding, allerdings fing ein Problem bei der mitgelieferten Treiber CD an, denn der Treiber funktionierte nicht (konnte nicht installiert werden, weil es nicht ausgeführt werden kann).
Hab dann einfach mit meinem 1. Rechner den aktuellen Grafiktreiber geladen und funktioniert einwandfrei.
Aber mich stört das mit der Treiber CD
Falls jemand Feedback hat und/oder Erfahrung, einfach posten schreibe schnell zurück.
Gruß. HardstylePhoenix
Beim ersten Eindruck macht die Grafikkarte ihr Ding, allerdings fing ein Problem bei der mitgelieferten Treiber CD an, denn der Treiber funktionierte nicht (konnte nicht installiert werden, weil es nicht ausgeführt werden kann).
Hab dann einfach mit meinem 1. Rechner den aktuellen Grafiktreiber geladen und funktioniert einwandfrei.
Aber mich stört das mit der Treiber CD
Falls jemand Feedback hat und/oder Erfahrung, einfach posten schreibe schnell zurück.
Gruß. HardstylePhoenix