Nvidia Geforce GT 340, GT 330 und GT 320: Bilder und Specs

96 oder 112 Shader-ALUs stehen einem Speicherinterface gegenüber, dass entweder 128 Bit, 192 Bit oder gar 256 Bit breit ist und mit 1 oder 2 GiByte Speicher zu kombinieren ist. Die Taktraten werden bei 500-550/1.250-1.340/250-400 MHz (GPU/Shader-ALUs/VRAM) liegen.
wtf
mehr fällt mir da nicht ein.

Reinste Kunden verarsche diese Karten, ich frage mich wie oft nVidia ihren Schrott den noch umbenennen will?
Und 1-2GB Vram für solche Karten???? Sicher, das brauchen die auch :wall:

Oh man! NVIDIA macht das Befürchtete wahr und macht so die Verwirrung komplett. Gottseidank interessiere ich mich nur für GTX4xx ^^

Ich sehe schon wie morgen nen Freund kommt und sagt: Haste schon die neuen GT3xx-er gesehen? DIe sind voll geil und ich gurke noch mit ner GT240 rum.. :ugly::(

Ich würde jetzt langsam gerne mal alle Fakten der GTX470/480, Benchmarks, nen PCGH-Test und die Verfügbarkeit der karten in einer Woche:devil:

Der GT 330 attestiert TechConnect entgegen der Bezeichnung eine höhere Rohleistung: 96 oder 112 Shader-ALUs stehen einem Speicherinterface gegenüber, dass entweder 128 Bit, 192 Bit oder gar 256 Bit breit ist und mit 1 oder 2 GiByte Speicher zu kombinieren ist. Die Taktraten werden bei 500-550/1.250-1.340/250-400 MHz (GPU/Shader-ALUs/VRAM) liegen.
:lol:

Nvidia übertrifft sich mal wieder selbst, wenn es sich wirklich bewahrheitet. :( :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon wie morgen nen Freund kommt und sagt: Haste schon die neuen GT3xx-er gesehen? DIe sind voll geil und ich gurke noch mit ner GT240 rum.. :ugly::(
Oh ja, einer meiner Freunde wollte auch mal einem anderem Freund seine GTS 250 verkaufen weil er sich ne neue gekauft hatte und die 9800GTX vom anderem freund ja so langsam ist :D (ehrlich passiert)

lohnt sich doch garnicht, die 200er Karten werden mit Release der 4er Reihe von NV doch eh zu GT420 & Co umgelabelt :ugly:

Wegen nichtmal nem Monat nochmal die Karten umzulabeln...tztztz :D

mfg

Naja ich kann bei der Femini GTX480 nicht die erhoffte Ausbeute rausholen und dann ist Sie noch gleichschnell wie die 5x Serie von Ati dann verarsche ich mal die Kunden und label meinen alt Schrott GT240 um, um vieleicht noch ein paar zufinden die das kaufen, es muss ja Geld rangeschafft werden.

OMG...da fällt mir echt nix mehr ein.

GT 100 GT 200 GT 300 ... wer soll denn da noch duchsteigen ?!?!?!

Wird Zeit für Fermi.Und dann bitte wieder wie gewohnt :

Erste Zahl Serie (4) Zweite Zahl Leistungsklasse und Dritte Zahl "Feinabstimmung" :D

Damit man kein Lexikon sondern "nur" etwas Fachwissen braucht um eine Graka leistungstechnisch einschätzen zu können.
Klappt doch bei ATI auch ganz gut.

Schade, dass Nvidia die Namensgebund mit 3xx nicht für die Top-Modelle verwendet.

Allerdings sehen die Kühllösungen interessant aus.

"Die Taktraten werden bei 500-550/1.250-1.340/250-400 MHz (GPU/Shader-ALUs/VRAM) liegen." ?????

lol min. 96 shader,min. ne 128 bit speicheranbindung und dann nur soviele Takt????

Eine weiter Nvidia-Neuheit:fresse::fresse::fresse:
Ich versteh die Namensgebung von Nvidia nicht.
Die 100er Serie ist für den OEM Markt oder was?! Und die 300er Serie auch, wird aber als Weltneuheit verkauft?!
Das nenne ich mal Verbraucherverarsche vom feinsten. Tut mir Leid aber ich verstehe das als Betrug

Mfg Nero

Eine weiter Nvidia-Neuheit:fresse::fresse::fresse:
Ich versteh die Namensgebung von Nvidia nicht.
Die 100er Serie ist für den OEM Markt oder was?! Und die 300er Serie auch, wird aber als Weltneuheit verkauft?!
Das nenne ich mal Verbraucherverarsche vom feinsten. Tut mir Leid aber ich verstehe das als Betrug

Mfg Nero
...bei aller liebe...ich empfinde es auch absolut daneben was NV da macht...nicht die Tatsache des Umlabelns oder was das verschieben der Fermi Karten betrifft...ich finde den Umgang mit den Kunden daneben...wenn NV transparenter den Kunden gegenüber wäre...dann könnte man einige Sachen eher (mit)-tragen bzw. verstehen oder
nachvollziehen!! Leider wird das gegenteilige Verhalten gezeigt...und dieses Verhalten zeigt sich nicht nur bei NV...die ganze Wirtschaft ist Lug und Betrug!!! Und da wird es politisch...denn solche Firmen werden auch noch subventioniert!

Moralische Frage: Wenn Du die Firma besitzen würdest...wie würdest Du handeln...wenn sich obendrein Deine Geschäftspraktiken gewinnbringend äußern??? Wären alle die so laut schreien die anständigen Moralisten?????????????

....aber Betrug??
...nee die Kunden sind doch diejenigen die solchen Geschäftspraktiken recht geben....zu 90% wenn nicht gar mehr von denen die schreien haben oder werden trotzdem NV Karten kaufen...und der "Massenmarkt" beschwert sich nicht...warum auch...den die chips sind ja nicht schlecht oder verkorkst!....(ach und was meinst Du für wen die tollen bunten Aufkleberchen sind....)
Setz Dich bitte mal in die S-Bahn und frag da jemanden was Fermi ist....DX11,Shader,Cluster...ect.

.... .... ... ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück