Höh, meintest Du das ironisch?
GT240 und GT340 ist ein und die selbe Karte, unterscheiden sich technisch kein bisschen, nur der Name wurde geändert.
Wie soll dann die eine schneller sein

?
Gruß Explosiv
Hey davor stand das in dei Post:
"Höh, hast Du geschlafen oder warum meinst Du regen sich die Leute hier auf

?
GT240 und GT340 ist ein und die selbe Karte, unterscheiden sich technisch kein bisschen, nur der Name wurde geändert. Wie soll dann die eine schneller sein? Klassischer MM-Kunde

?
Gruß Explosiv"
Da hät ich nur "Setzen! 6!" geantwortet "G" weil was is dann mit so ner 9600GT und dieser OEM GT1x0 Reihe? Richtig! Auch das gleiche und das zu Zeiten, wo man so ne 8800GT die ne ecke schneller als ne umgelabbelte 9600GT ist grad mal für öhm 20Euro im Ebay nachgeschmissen kriegt?
Ja nvidia is nach wie vor Profi für negative schlagzeilen on mass... früher ham se von 3DFX technicken geklaut und unlauteren Wettbewerb betrieben und heute locken se Bauern mit "SPECIALL XXX GTX3XX HYPER XXX"....
Und Media Markt rult, wenn man sich dort umsieht, findet man auch mal günstige Hardware, z.B. Festplatten. Und das tolle dann, wenn jene in der Garantiezeit futsch geht, kann man die quasi gegen eine doppelt und dreifach so grosse tauschen

Bei mir is mal ne 250er Kaputt gegangen und für das gleiche Geld knapp 2Jahre später hab ich dann ne 750er plus eine 160er extern gekriegt
Die solln endlich de Fermi raushaun und sich ihre relabel Müllhalde sonstwo hinstecken.... Wenn mal Aufklärung bis hin zum letztem Bauern betrieben werden würde, so dürften se im Absatz arge Probleme kriegen. Grad Zeitschriften wie PCG(H) sollten mit dicker roter Überschrift auf ein weiteres Umlabeln auf ihren Titelseiten aufmerksam machen. Nicht damit ATI besser dasteht, sondern damit der Murks endlich aufhöhrt.