NVIDIA GeForce GT 220 spieletauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ihr alle lbert ich hab die gt 220 auch drinne aber mit dx11 ich spiele crysis auf maximalster grafikeinstellung un es läuft einwandfrai ohne ruckeln perfekt schreibt was un habt keine ahnung ^^ also fazit die gt220 is ne super karte.:)

Auflösung?
800x600??^^

Für ältere Games tut's die GT220 ja noch einigermaßen. Aber Crysis @ max mit ner normalen Auflösung geht mit der rotz Karte gar nicht^^

Mein Cousin hat die in seinem Komplett PC
Edit: Er hat den gleichen PC wie du!

Oh man - Komplett Pc - niemals würde ich einen kaufen...

Naja also, er zockt anno 1404 @ Medium 1600x1200
Battleforge @ Medium @ 1600x1200
Trackmania lagt in 1600x1200 @ High + AA + AF^^

Also nicht zu empfehlen , er hat einen Intel Quad mit 4x2,5GHz und 4 gb Ram.

Ich habe einen Phenom X4 mit 4x 2300MHz (Standart) und er einen Intel
mit 4x 2500MHz, ich habe 3 Gb Ram und Rr hat 4Gb ram, ich habe eine 4870 mit 512 mb und er hat eine Gt220 mit 1Gb ,Fazit:
Mein PC ist in ALLEN Spielen schneller:daumen:
Und kostete auch noch weniger als seiner, allerdings verdanke ich die Performace einzig und allein der 4870

Aber naja , fürs zocken von Strategie Spielen reichts...wenn du trotzdem was besseres willst kauf dir fürn 100er ne ATi Radeon 4870 .....

Zuletzt bearbeitet:
was ihr alle labert ich hab die gt 220 auch drinne aber mit dx11 ich spiele crysis auf maximalster grafikeinstellung un es läuft einwandfrai ohne ruckeln perfekt schreibt was un habt keine ahnung ^^ also fazit die gt220 is ne super karte.:)

Also DX11 schonmal gar nicht. Und ich möchte an dieser Stelle dreist in Frage stellen dass du mit einer GT 220 Crysis in DX10 mit maximalen Details flüssig, das heißt durchgehend mit über 25 FPS spielst. In minimalen, teils mittleren Details und in 800x600 - ok. Aber nicht voll ausgefahren. Das kannst du deiner Oma erzählen.

Und außerdem kannst du hier mal ein bisschen die Form wahren und vor allem das Niveau. Ein paar Rechtschreibübungen stünden dir auch ganz gut zu Gesicht... :nene:

wie gesagt selber zusammen bauen ist wohl das beste (wenn du das kannst ;) ) bei hardwareversand.de gibts die hardware meistens zum günstigsten preis, der service ist super und die lieferzeiten top ;)

wenn du schon n fertigen rechner kaufen willst, dann rate ich dir zu dem shop hier TEC-SAS IT-Service - TEC-SAS IT-Service Computer Notdienst | Laptop Krefeld - Computer Laden
da hab ich auch mal einen gekauft, die jungs sind echt nett und die preise sind auch in ordnung, bin mit meinem sehr zufrieden ;)

Wenn Komplett Pc , dann diesen hier:

TEC-SAS IT-Service - Special Deal 01/10 5370

Wobei ein selbst zusammen gebautes System weitaus besser im P/L ist, und voralem weisst du was drin steckt.
Und du hast kein China Netzteil.

Lese dich ein bischen hier im Forum ein , und wer weis vielleicht kommst du auf den Geschmack von weiteren Maßnahmen (Sleeving , Overclocking , Kabelmanagement)

jop das angebot is echt gut. hab grad mal nachgerechnet, beim alternate PC-builder (is ja recht beliebt) würde das ganze mit der gleichen hardware um die 630-640 Euro kosten, aber noch nicht zusammengebaut ;) also zahlt man bei tec-sas so umgerechnet nur 10 euro zum zusammenbauen, bei alternate 60 Euro ;)

Ich weiss dass tec sas Samsung-HDDs und Asus Mainboards verbaut ;) die GPU is bei mienem tec sas rechner auch ne GTX260, die stammt hier von KFA², aber ich glaub sie verbauen auch Palit sonic´s

was ihr alle lbert ich hab die gt 220 auch drinne aber mit dx11 ich spiele crysis auf maximalster grafikeinstellung un es läuft einwandfrai ohne ruckeln perfekt schreibt was un habt keine ahnung ^^ also fazit die gt220 is ne super karte.:)

Ich schmeiss mich weg :lol:

GT 220 und Crysis mit DX11 - ne ist klar. Was stimmt daran nicht?

Edit: Ah, gerade erst aufs Datum des Threads geguckt..
Never mind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch die GT220 aus einem Media Markt Komplett PC, das Ding schafft es kaum Modern Warfare flüssig darzustellen 1680x1050 von Crysis zu reden ist lachhaft. 3D Mark 06 im Schnitt 14 FPS oder weniger.

Außerdem friert mit selbst unter Windows das Bild ein bis der Treiber resettet wird.

Ich warte nur auf meine ATI 5770.

Zuletzt bearbeitet:
die GT220 is nich wirklich empfehlenswert, kaum leistung für das geld, und der stromverbrauch is auch zu hoch ;)
solche karten sind eigentlich nur für office PCs gedacht ;) wobei diese karte für n office PC zu viel strom schluckt. In der preisklasse wäre ne 5450 besser mit nur 19 watt stromverbracuh statt knapp 60 watt bei der GT 220 ;)

Man müsste schauen welche Händler nach Österreich liefern oder vor Ort und qualifiziert sind dann könnte man eifnach selbst einen zusammenstellen und zusammenbauen lassen am besten mit Beratung. Dann hätte man nen fertig einsetzbaren PC mit den gewünschten Teilen.

also ich hab ne point of view gt 220 (1024MB)
und da läuft ruckelfrei,

auf höchster stufe:
CoD 5, Need for Speed World, Battlefield 2,Anno 1404, Sniper Ghost Warrior

auf mittlerer detailstufe:
ARMA 2 und Need for Speed Pro Street

ich bin zimlich zufrieden
das einzige was mich stört is die lautstärke des lüfters aber der wird demnächst durch einen anderen oder nen passivkühler ersetzt

im normal betrieb hab ich 32- 35°C und auf last hab ich max. 62°C

Der Thread ist alt verdammt alt.

Auf höchster Stufe ist nicht gerade Aussagekräftig, die Auflösung ist entscheident.

Die GT220 ist nichts weiter als eine 9500GT.

Anno 1404 auf höchster Stufe?

Das schafft auch meine 5770 nicht. (1680x1050)

Kommt halt auf das Spiel an. BC2 auf max. Details full hd und 8xmsaa wird wohl nicht flüssig laufen. Ich denke aber mal das win paar ältere Spiele auch noch auf hohen Details laufen sollten.

So, noch was in den Staubalten Thread ohne einen neuen aufzumachen: Wie sieht es mit der Geforce 310 aus? Auch eine OEM graka die für fps games nicht ausreicht?

Naja, für Videos oder Office reicht sie sicher, aber zum gamen höchstens in 400x300 ;-) Nee, ehrlich, das Teil taugt nicht viel.

Das stimmt. BFBC2 kommt in 1920x1080 schon bei einfachen Effekten ins ruckeln. Für Photoshop und Anwendungen die schon die GPU ausnutzen reicht sie mir erstmal. Zum zocken nutze ich dann wohl erstmal meine 360 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück