Nvidia Geforce 320.00 Beta treiber

Hier mal die Änderungen:

Release Summary
This is the GeForce Game Ready driver for Dead Island: Riptide, Neverwinter, and Star Trek.
Get optimal game settings and automatically stay up to date with the latest drivers with GeForce Experience.
New in GeForce R319 Drivers

  • Performance Boost – Increases performance by up to 20% for GeForce 400/500/600 series GPUs in several PC games vs. GeForce 314.22 WHQL-certified drivers. Results will vary depending on your GPU and system configuration. Here is one example of measured gains:

  • GeForce GTX 660:
    • Up to 20% in Dirt: Showdown
    • Up to 18% in Tomb Raider
    • Up to 8% in StarCraft II
    • Up to 6% in Sniper Elite V2
    • Up to 6% in Metro 2033
    • Up to 6% in Far Cry 3
    • Up to 6% in Deus Ex: Human Revolution
    • Up to 5% in F1 2012

  • GeForce GTX 660 SLI:
    • Up to 17% in Dirt: Showdown
    • Up to 18% in Tomb Raider
    • Up to 9% in Assassin's Creed III
    • Up to 7% in StarCraft II
    • Up to 6% in Far Cry 3
    • Up to 6% in Deus Ex: Human Revolution
    • Up to 6% in Battlefield 3
    • Up to 5% in BioShock: Infinite
    • Up to 5% in F1 2012

  • SLI Technology
    • Added SLI profile for Alien Fear
    • Added SLI profile for Call of Juarez: Gunslinger
    • Added SLI profile for Dead Island: Riptide
    • Added SLI profile for Dragon Sword
    • Added SLI profile for Neverwinter
    • Added SLI profile for Far Cry 3: Blood Dragon
    • Added SLI profile for GRID 2
    • Added SLI profile for Human Head 2
    • Added SLI profile for Remember Me
    • Added SLI profile for The Walking Dead: Survival Instinct
    • Updated SLI profile for Natural Selection 2
    • Updated SLI profile for Resident Evil 6
    • Updated SLI profile for Trackmania 2: Canyon
Zusätzliche Details

  • beistalliert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.1031.
  • beistalliert den HD-Audiotreiber v1.3.24.2.
  • Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5.5 oder ebeier älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere beiformationen fbeiden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit .
  • Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
  • Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
  • Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computbeig: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
  • Unterstützt Konfigurationen mit ebeiem ebeizelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL ebeischließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten beitel‑ und AMD-Mabeiboards.
 
Habe ich seid knapp 2 Std. drauf. Bisher keine Probleme, weder bei FC 3, Skyrim oder Stalker.
Seltsam war nur die Meldung, mein System neu zu starten, um die Install abzuschließen. Diese Meldung hatte ich seid "Jahren" nicht mehr gehabt.
 
Mal schauen, nächste Woche mal probieren wenn das System neu gestrickt wurde ( endlich alles zusammen )
 
Thx für die Info, habe allerdings weder bei meiner alten GTX 570, noch bei meiner neuen GTX 670 Performance-Sprünge vernehmen können, von daher .. ^^
 
Thx für die Info, habe allerdings weder bei meiner alten GTX 570, noch bei meiner neuen GTX 670 Performance-Sprünge vernehmen können, von daher .. ^^
Was erhofft ihr euch auch immer von neuen Treibern:schief: Der einzige "Wundertreiber" (wenn man ihn denn so nennen will) kam damals von AMD und soviel ich weiß, hat der es auch nur in BF3 wirklich "gerissen"...

Wie war das noch gleich mit diesen bis zu-Versprechen:D

Gruß
 
Was erhofft ihr euch auch immer von neuen Treibern:schief: Der einzige "Wundertreiber" kam damals von AMD und soviel ich weiß, hat der es auch nur in BF3 "gerissen"...

Gruß

Nun, die letzten Treiber von NV bzgl. Bioshock und TR waren hinischtlich der AVG-FPS auch nicht gerade zu vernachlässigen ..

Aber ich verstehe schon wie du es meinst :D

oh die Zotac GTX 670 AMP!, coole karte und viel spaß damit. :)

Thx, freue mich wie ein Schnitzel über die Karte :D :D :D
 
Zurück