Nvidia Geforce 313.95: erste Benchmarks mit GTX 690 und Crysis 3 - weitere Karten

Hallo,

warum schneidet die GTX 670 in Far Cry 3 viel schlechter ab als eine GTX 660 und GTX 660 Ti ?? :huh:

Wurde da etwas vertauscht?

Hallo,

warum schneidet die GTX 670 in Far Cry 3 viel schlechter ab als eine GTX 660 und GTX 660 Ti ?? :huh:

Wurde da etwas vertauscht?

Was hier nicht rüberkommt ist, dass verschiedene Einstellungen genutzt werden. Bei der GTX 660/Ti wird Far Cry 3 bei 1920x1080 mit max DirectX 11 settings gebencht, und bei der GTX 670 und höher noch zusätzlich mit 4xMSAA.
Die vollen Resultate und Einstellungen gibt es hier http://www.geforce.com/whats-new/articles/nvidia-geforce-313-95-beta-drivers-released auf der Homepage von nvidia.

LG

Werden eigentlich nur die spiele angegeben bei den sich etwas ändert oder sind die in den benchmarks angegebenen spiele die einzigen die getestet wurden ?
Würde mich mal interessieren da ich mom ne menge skyrim spiele und mich frage ob ich auch was von dem neuen treiber hätte.

Von nichts kommt nichts - wenn also nicht aktiv dran geschraubt wurde bei der Erstellung des Treibers, dann passiert vermutlich auch nichts.

Zurück