SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
AW: Nvidia G-Sync - Potenzial, die Spieleindustrie zu verändern?
genau . ich denke eher das AMD und Nvidia sehr viel Pokern . Beide Werben mit interessanten Software Ideen . Dies Führt dazu das der Kunde verwirrt ist und sich teilweise nicht mehr entscheiden kann .
Falls Gsync rauskommt , kommt auch bestimmt SV-Sync raus .. Standart-Vertikal Sync
auf SV-Sync laufen alle hersteller drauf
.
man könnte es auch dann UV-Sync nennen . Universal-sync
doch doch schon , aber ich denke mal das das *neue steuergerät* den alten monitor dynamisch beanspruchen kann . ich denke das meine denkweise nicht geht . naja . ich mach mir noch ein paar gedanken.gif)
re -
was ich auch nicht verstehe ist ,das Gsync für leute sind, die wenig grafikpower haben(alles unter 60 FPS).Die leute haben ja wenig pc power weil die schon gespart haben .
.Ein Gsync monitor müsste dann ca 250 euro und höher kosten
ich habe momentan 3 monitore ... 1 davon hat 240 euro gekostet ... ich bezahle nicht 900 flocken für 3 monitore ...
Nein nächster monitor wird ein 144 herz ,4 k monitor sein ... aber erst in 2 jahren.gif)
Die sollen einfach Grafikkarten bauen die die 60 Frames in jeder Lebenslage halten können, dann müssten sie auch nicht an den Symptomen rumdoktorn.
genau . ich denke eher das AMD und Nvidia sehr viel Pokern . Beide Werben mit interessanten Software Ideen . Dies Führt dazu das der Kunde verwirrt ist und sich teilweise nicht mehr entscheiden kann .
Falls Gsync rauskommt , kommt auch bestimmt SV-Sync raus .. Standart-Vertikal Sync
auf SV-Sync laufen alle hersteller drauf
. man könnte es auch dann UV-Sync nennen . Universal-sync
Dann hast du das Prinzip nicht verstanden. Aktuelle Monitore zeigen ein neues Bild in vorgebenen Abständen - bei 60Hz jede 1/60 Sekunde. Monitore mit gSync zeigen ein neues Bild wenn die Grafikkarte damit fertig ist, und das dynamisch. Das erfordert eine Steuerungseinheit im Monitor.
doch doch schon , aber ich denke mal das das *neue steuergerät* den alten monitor dynamisch beanspruchen kann . ich denke das meine denkweise nicht geht . naja . ich mach mir noch ein paar gedanken
.gif)
re -
was ich auch nicht verstehe ist ,das Gsync für leute sind, die wenig grafikpower haben(alles unter 60 FPS).Die leute haben ja wenig pc power weil die schon gespart haben .
.Ein Gsync monitor müsste dann ca 250 euro und höher kosten
ich habe momentan 3 monitore ... 1 davon hat 240 euro gekostet ... ich bezahle nicht 900 flocken für 3 monitore ...
Nein nächster monitor wird ein 144 herz ,4 k monitor sein ... aber erst in 2 jahren
.gif)
Zuletzt bearbeitet: