NVIDIA Forceware 266.58 Erfahrungen

SLI unterstützung sehr gut, Temps der 2 Karten endlich kühler, läuft Sauber. Werde weiter testen und berichten.
Bisher: Installieren:daumen:

Für Sli 570 bisher der beste Treiber
nach 1 stunde crysis test sind mir kleinste blitzschnell aufploppende weiße punkte aufgefallen.am Anfang war ich mir nichtmal sicher ob da was ist,weil sie so schnell kommen und wieder verschwinden.macht aber garnix weil wer spielt heutzutage noch crysis :lol:
@Forti meine Karten werden genausowarm im furmark wie vorher

Totaler Rotz...hatte noch nie einen Bluescreen...aber seit zwei Tagen immer wieder alter Treiber druff = alles schön!!!

@Bertlhuabe, Du hast ene ganz andere Archietektur und dadurch auch shcon vorher eine ganz anderen treiber benutzt, ergo kannst Du das nicht so vergleichen.

Treiber gefällt mir immer wie mehr. Auch nach nun fast 12h Betrieb gab es bisher nicht ein einziges Problemchen und das tollste: selbst die DPC Werte sind tiefer als zuvor mit dem Developer (maximale Peaks von 278µs, während mit Treibern von 260.99 bis 266.35 Peaks von bis zu 10000µs!).
Wenn NV jetzt langsam wieder in die richtige Richtung werkelt, wird wohl doch noch ne weitere 460 für den AMD PC folgen, falls die 560 tatsächlich in dem hohen Preissegment starten wird.

also ich kann schon was positives dazu sagen, aber irgendwie sind nach der neuinstallation immer noch die abstürze in CoD4 und Bioshock 2 (mit 263,06dev-driver)geblieben

weiß jemand, worans liegen könnte?

also bei mir zickt der neue treiber was die desktop-farben angeht...game performence paßt jedoch aber ich bin wieder zum 260.99 zurück gewechselt,der lief bei mir wie geschmiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts an der Hardware, habe ja ein 580 und du ne 470. Aber der 263.09 ist ja ganz ok und mit dem habe ich so gut wie mit keinem Game Probleme, aber schon der 266.35 ist bei mir nicht richtig gelaufen.

Alles gut mit dem neuen Treiber. Jedoch startet anhancer immer noch nicht. Einer ne Ahnung wo dran es liegt.

Liegt vielleicht daran, dass alte Versionen vom nHancer weder mit den neuen Treibern (Beitrag Nr. 39: http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=25783&st=20) , noch mit neuen Karten funktioniert. Da der ursprüngliche Entwickler sich zurückgezogen hat und es nicht mehr weiterführt, wurde es natürlich auch nicht mehr aktuellisiert. Es hat sich jedoch jetzt einer dazu bereiterklärt, den nHancer anzupassen und auf den neusten Stand zu bringen. Wann es jedoch soweit sein wird, steht leider in den Sternen: nHancer - NVIDIA Forums.
Alternative ist und bleibt der NV Inspector, der u.a. auch die vielen geilen Bildverbesserungen bietet.

Ich habe neuerdings wenn ich bfbc2 starte ganz am Anfang bevor das kommt mit dem Dolby Digital, da hängt es so für 1-2 Secunden und währenddessen ist der Sound auch für die 1 Secunde weg, aber ansonsten mein Spiel funktioniert normal.

Chimera schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass alte Versionen vom nHancer weder mit den neuen Treibern (Beitrag Nr. 39: http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=25783&st=20) , noch mit neuen Karten funktioniert. Da der ursprüngliche Entwickler sich zurückgezogen hat und es nicht mehr weiterführt, wurde es natürlich auch nicht mehr aktuellisiert. Es hat sich jedoch jetzt einer dazu bereiterklärt, den nHancer anzupassen und auf den neusten Stand zu bringen. Wann es jedoch soweit sein wird, steht leider in den Sternen: nHancer - NVIDIA Forums.
Alternative ist und bleibt der NV Inspector, der u.a. auch die vielen geilen Bildverbesserungen bietet.

Dann werde ich den mal ausprobieren

Also ich habe jetzt durchschnittlich 3 FPS mehr im Heaven. Bis jetzt läuft alles.
In BFBC2 habe ich jetzt über 40 wo ich vorher nur knapp über 30 hatte! Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
läuft sehr gut: nach einer stunde testhieben
in dragon age: origins gab es keinen einzigen
wahrnehmbaren ruckler mehr..
(rundflug während kampfes mit 12 beteiligten)

ich hab diesen Treiber auf zwei PCs installiert

1 x Vista 32 260 GTX/s und
1 x Windows 7 32 PC

es gibt nichts daran zu beanstanden
Nvidia hat wie immer gute Arbeit gelistet :daumen:.

Zurück