NVIDIA Forceware 266.58 Erfahrungen

Hmm, bei mir wird die Karte leider ziemlich heiß mit dem neuen Treiber.

bei mir nicht.Bei spielen hält er seine Fps.lädt schneller in den Vram und geht nicht über 40% U/min.Bei 3DMark 11 habe ich 150 Punkte mehr bekommen.Bei Vanatge liegts fast gleich auf 50 Punkte mehr.
Bei CodBo lade ich im Vergleich zu 260.99 die Map 80% schneller mit dem 266.58.Einfach super.Temps bleiben gleich.

es ist eh immer besser den alten Treiber komplett deinstallieren
und den Neuen eine Neu Installation , grade dann auch wenn es viele Änderungen im Neuen Treiber gibt .

ich finde den treiber super alles ist top gelaufen.sogar oc war minimal besser.

aber musste ihn trotzdem wieder löschen weil meine beiden grakas nicht mehr in den 2d takt runter sind.

oder kennt jemand ne lösung dafür?

mfg

aber musste ihn trotzdem wieder löschen weil meine beiden grakas nicht mehr in den 2d takt runter sind.

Hast du nur 2-5s geschaut ob sie runtertaktet oder auch mal 2-3min (oder mehr)? Denn es scheint leider so, dass bei einigen Leuten die 460-er mit den neueren 265-er Treiber (wozu auch jeder aktuelle 266.xx gehört) nicht mehr sofort in den 2D runtertakten, sondern es ne Zeit lang dauert.
Nutze selber den 266.58 seit Release und bei mir geht sie jedes Mal nach dem zocken oder folden sauber auf die 51Mhz runter, dauert aber etwas länger als z.B. bei der GTS 250 mit gleichem Treiber (die geht sofort nach dem Ausstieg aus 3D auf 2D runter). Was zeigt: es liegt nicht direkt am Treiber, denn sonst müsst auch die 250 länger oben bleiben.

Zurück