Fiz316
Freizeitschrauber(in)
Schauts her, mit dem Projekt G-Assist kann man nun anscheinend sehr einfach seine Grafikkarte undervolten.
Ich zeig euch erstmal wie das ausschaut: Anfrage 1
Anfrage 2:
Und das Ergebnis:
Nun meine Frage an einen erfahrenen undervolt-Nutzer: Wie ist das Ergebnis? Hat der G-Assisst das ordentlich gemacht?
Danke
Ich zeig euch erstmal wie das ausschaut: Anfrage 1
Anfrage 2:
Und das Ergebnis:
Nun meine Frage an einen erfahrenen undervolt-Nutzer: Wie ist das Ergebnis? Hat der G-Assisst das ordentlich gemacht?
Danke


