Kirch
PC-Selbstbauer(in)
Hab mir das Downsampling How-to vom Raffael angeschat und wollte das an meiner GTX 770 (340.43 Beta) ausprobieren. Über den normalen weg, Anzeige > Auflössung ändern > Anpassen... > Auflösungen aktivieren, scheint es nicht zu gehen, das Feld "Benutzerspezifische Auflösung erstellen" bleibt ausgegraut egal was ich bei Anpassen änder. Hab ich vergessen irgendwas zu aktivieren oder liegt das an was anderem?
lg
lg