Nvidia Downsampling funktioniert nicht

Kirch

PC-Selbstbauer(in)
Hab mir das Downsampling How-to vom Raffael angeschat und wollte das an meiner GTX 770 (340.43 Beta) ausprobieren. Über den normalen weg, Anzeige > Auflössung ändern > Anpassen... > Auflösungen aktivieren, scheint es nicht zu gehen, das Feld "Benutzerspezifische Auflösung erstellen" bleibt ausgegraut egal was ich bei Anpassen änder. Hab ich vergessen irgendwas zu aktivieren oder liegt das an was anderem?

lg

der beta treiber ist schlecht genauso wie der whql treiber.
bei der 340 beta kann ich mein oc toll nicht nutzen
bei der 338 whql stürzt mein spiel ab

mach am besten den treiber komplett weg und neu draufklatschen.

Die 33x.xx Treiber scheinen sowieso seltsam zu sein, mit allen Treibern neuer als 332.21 habe ich pro Tag 1 Bluescreen.

Ich würde auch mal probieren, den Treiber komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren, ansonsten musst du wohl eine ältere Version testen.

werde es mal mit kompleten deinstal und Beta probieren dann mit whql wenn alles nichts hilft mach ich es mit < 33x

Danke für die schnellen antworten, meld mich sobald es was neues gibt.

Du musst unter dem Anpassen Menü einen Haken bei, "Auflösungen aktivieren die auf der Anzeige nicht verfügbar sind".
Wenn schon mal Benutzerd. Aufl. erstellt worden sind sollte diese noch Vorhanden sein. Auch nach dem Treiberwechsel. Außer bei kompl. Neuinstallation.

Zurück