Nvidia DLSS: Monster Hunter World Patch bringt DLSS-Support

So formuliert Nvidia das in der Quelle nicht, weil sie wissen, dass sie sich wegen irreführender Werbung Probleme ins Haus holen würden. 4K DLSS ist kein 4K. Es ist hochskaliertes 1440p.

/edit: Möp. An einer Stelle sagen sie es tatsächlich :ugly:. ("boosting at 4K") Na dass da in den USA noch keiner geklagt hat...

die amerikanische Justiz klagt nur deutsche Unternehmen an.
 
Anderen Lügen unterstellen und dann sowas. Zeig mir/uns doch mal die anderen neun posts. Wetten dass du maximal einen findest? Warum? Weil ich das Thema gerade erst zum zweiten mal beachte. Wir reden auch beide über den sogenannten "game ready" treiber, ja?

Er bezichtigt jeden immer wieder des Lügens und Fake-News-Verbreitens, nur er selbst lügt nie. Was leider in Realität die größte von allen ist... ^^
 
Wir reden auch beide über den sogenannten "game ready" treiber, ja?
Die "Game Ready" Treiber ließen sich schon immer ohne GFE installieren. Auch der für DLSS nötige NGX Core lässt sich ohne GFE installieren und nutzen.

die amerikanische Justiz klagt nur deutsche Unternehmen an.
Wusste gar nicht, dass Facebook ein deutsches Unternehmen ist :schief:

5 Milliarden US-Dollar Strafe fuer Facebook | heise online
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Game Ready" Treiber ließen sich schon immer ohne GFE installieren. Auch der für DLSS nötige NGX Core lässt sich ohne GFE installieren und nutzen.


Wusste gar nicht, dass Facebook ein deutsches Unternehmen ist :schief:

5 Milliarden US-Dollar Strafe fuer Facebook | heise online

Facebook wird von der eu unter Druck gesetzt.
nur sie haben dafür gesorgt, dass die USA mitziehen musste. Sonst hätten sie dafür kein Haar gekrümmt. Abgesehen davon wird es für Facebook nicht so ungemütlich wie für VW und Bayer.
 
Abgesehen davon wird es für Facebook nicht so ungemütlich wie für VW und Bayer.
VW hat ja auch im großen Stil beschissen, wohlwissend was ihnen in den USA blüht sollte das rauskommen. Das Risiko wurde für mehr Gewinn billigend in Kauf genommen. Hier in DE hingegen hat die Mutti dem armen VW Vorstand nur mal den Kopf getäschelt und mit gehobenen Finger gesagt, so was in Zukunft bitte nicht noch mal zu machen :schief:. VW sowie das ganze andere Betrügerpack sollte hier in DE und Europa genauso in Grund und Boden geklagt werden.

Was Bayer angeht ... auch in dem Fall hat die Gier über den Verstand gesiegt. Glyphosat stand schon immer im Verdacht krebserregend zu sein, trotzdem hat man Monsanto für eine wahnwitzige Summe gekauft. Die Anwälte in den USA haben nur auf einen Dummen gewartet, der so bescheuert ist dieses Unternehmen zu kaufen. Der Dumme ist in dem Fall eben Bayer. Null Mitleid oder Mitgefühl, so wie bei allen börsennotierten Unternehmen.
 
DLSS ist in seiner Umsetzung, Qualität vergleichbar mit 1800p und FPS vergleichbar mit 1800p, sowieso unnötig.

Sowas kann nur einer schreiben, der DLSS noch nicht live gesehen hat. Denn das ist kompletter Unfug! Es kommt auf das Game nun mal an. In FF15 und Metro macht DLSS eine top Figur und ist gerade in FF15 sogar die am besten implementierte Kantenglättung. Bitte nicht weiterhin so einen Stuss verbreiten! Einzig in BFV ist es nur mittelmäßig implementiert, was ich aber schon lange nicht mehr gespielt habe und nicht sagen kann, ob es sich dort nun schon weiter verbessert hat, so wie damals bei Metro.
 
Sowas kann nur einer schreiben, der DLSS noch nicht live gesehen hat. Denn das ist kompletter Unfug! Es kommt auf das Game nun mal an. In FF15 und Metro macht DLSS eine top Figur und ist gerade in FF15 sogar die am besten implementierte Kantenglättung. Bitte nicht weiterhin so einen Stuss verbreiten! Einzig in BFV ist es nur mittelmäßig implementiert, was ich aber schon lange nicht mehr gespielt habe und nicht sagen kann, ob es sich dort nun schon weiter verbessert hat, so wie damals bei Metro.

Ich hab DLSS zwar noch nicht live gesehen, aber einige Videovergleicht / Analysen.
In FF XV ist es die beste AA Methode, weil die anderen noch viel schlechter implementiert sind - aber nicht, weil DLSS da wirklich gut aussieht.
Immerhin lässt DLSS in dem Spiel Stromleitungen und ganze Masten verschwinden
 
"Dadurch sollen sich sowohl die Optik als auch die Performance verbessern." - Ja nee is klar :D

"Zudem liefert das kostenfreie Update auch noch einen Schieberegler für die Einstellung der Bildschärfe mit."
- Das sagt wohl schon alles, wenn man mit DLSS nen Schieberegler für die Bildschärfe braucht :lol:
 
Meine Güte wie oft, hast du das jetzt schon in zig Threads behauptet.
Genau einmal. Nämlich als ich die 1080 neu hatte. Da war es nämlich so dass man ohne geforce experience automatisch über Windows nur den whql Treiber bekommen hat. Alles andere hätte man sich selbst suchen müssen auf der Nvidia Seite und genau so dachte ich eben ist das noch immer. Die meisten Menschen außerhalb unserer Foren installieren den nämlich nicht aktiv, sondern höchstens durch eine Erinnerung seitens geforce experience. Aber wie schon erwähnt hatte ich das damals so erlebt und dachte das wäre noch immer so. Wenn sich das aber inzwischen geändert hat ist doch alles gut.

Jetzt erst bemerkt:
Die "Game Ready" Treiber ließen sich schon immer ohne GFE installieren. Auch der für DLSS nötige NGX Core lässt sich ohne GFE installieren und nutzen.
Wo schreibe ich denn dass er sich nicht ohne installieren lässt? Ich schrieb nicht ohne Grund was ich geschrieben habe. Wahrscheinlich haben Polyschaffe und du den gleichen Bock geschossen und einfach was in meinen post hinein interpretiert was gar nicht da steht. Was ist das neuerdings für eine Marotte? Warum posts nicht einfach mal so annehmen wie sie geschrieben werden?

Aus "nicht zeitnah den richtigen" macht ihr einfach "ohne kann man ihn nicht installieren". Na und dann wird noch gemotzt. Super Leistung Jungs. :daumen2:


Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück