Nvidia: Deutliches Minus zum Vorjahr, Geforce-Gaming leicht im Plus dank RTX und MaxQ

Sehe keine Rechnung von dir.

Übrigens: Bei 30-50% Preisaufschlag und 45% mehr Umsatz heißt das ja doch wieder höhere Menge :-P

Bezüglich Verfügbarkeit:
https://www.pcgameshardware.de/Gefo...eiterhin-so-gut-wie-nicht-verfuegbar-1266930/

Inwiefern wiederlegt der Artikel eine gute Verfügbarkeit aller drei Turing GPUs?
Die Custom Modelle waren nicht in großen Massen verfügbar, aber nie komplett ausverkauft - und der Nvidia Store hatte natürlich auch noch Vorräte.

Und die Pascal Karten waren in den ersten 8 Wochen noch schlechter verfügbar - vor allem gab es keine 1080 TI zum Pascal Launch.

Edit:
Die 1080 TI gab es erst knapp 1 Jahr nach den ersten Pascal karten.
Bei denen wurde auch zuerst nur die 1080 gelauncht. Die 1070 kam knapp einen Monat später:

Nvidia-GeForce-10-Serie – Wikipedia
 
Zurück