Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Du hast auch fehler drinnen ;) und villeicht hat nicht jeder zeit seinen post zehn mal durchzulesen bzw schreibt nicht den ganzen tag texte am pc und solange man es lesen kann ist es ok!
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Da hat er sowas von Recht mit dieser Aussage der selben meinung bin ich auch! AMD müsste wirklich nicht so langsamm sein dann hätten sie auch einen höheren marktanteil, denn meist hängen sie mit ihren Produkten immer ein wenig im Rückstand und Intel ist der Betrüger schlecht hin :D
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Das seh ich auch so, wobei man nicht vergessen darf, das AMD ja wieder auf einem aufsteigenden Ast ist.
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Eigentlich genau anders herum (falls du mit Northbridge Taktfrequenz den FSB meinst). Je Höher der Multi, desto weniger braucht man den FSB-Takt anheben. Heißt wiederum die Northbridge blebt kühler und wird von Spannungserhöhungen verschont.

Aber hier soll mal Schluss sein. SOnst kommen wir noch weiter vom eigentlichen Thema ab.

falsch ;)

nb takt ist nicht = fsb :wow:

Edit: lese dir doch mal den text durch vom link eben
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Da traut sich ein Mann die wahrheit zu sagen - RESPEKT an nVidia's CEO :D:hail::daumen:
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

lol ?
schonmal die rechen leistung einer einzenlen gpu mit nem quad core verglichen ?
die atis sind mitlerweile über dem teraflop
und die nvidia kratzen auch drann .. mit einer gpu !!
und wie siehts mitn cpu aus wie viele cpu´s brauchste um diese rechen leistung zu bekommen ? auf jeden fall mehr als nur einen.
siehe Folding @home ne 9600gt ist mit cuda schneller als nen core i 7 also über denke deine these nochmal
Da muss man wieder mal sagen:
Das kommt ganz darauf an. Es gibt auch spezielle Konstellationen (hohe nötige Datentransfers zwischen GPU- und Hauptspeicher die viel Zeit Kosten) wo CPUs immernoch schneller rechnen können.

Darüber hinaus kommen die GPUs, wenns sehr gut läuft, auf Wirkungsgrade von 50 bis 60 Prozent.

Nachzulesen in der c't Ausgabe 11, Seiten 142 bis 148.
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

"Intel bezeichnete Huang als Lügner und Betrüger, der seine Marktposition schamlos ausnutze ..."

Was hat Huang denn gemacht, dass er als Lügner und Betrüger von Intel difflamiert wird? Welche Marktposition hat Huang ausgenutzt?

@ PCGH
Eure Zeitung, die ich in der Anno Version für 10€ gekauft habe, ist ordentlich formuliert. Aber hier auf der Homepage sträuben sich meine Haare. Ihr solltet darauf achten, dass ihr euch nicht lächerlich macht vor den Lesern! Abgesehen davon, ergibt sich durch die Vertauschung von Intel und dem CEO in der Satzstellung ein ganz anderer Inhalt.

Aber solange das hier die Verantwortlichen nicht stört, wird sich auch an der Qualität der PCGH-Seite nichts ändern. Vielleicht wäre ein Praktikant aus dem Bereich Germanistik mal sinnvoll, der dann sein Praktikum im Bereich Online-Redaktion ableistet?!

Gruß Clegryman
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Ich weiß gar nicht was los ist? AMD gibt in letzter Zeit alles! und Preis / Leistung stimmen da auch. Und Lügner gibts bei allen! Zu Intel kann ich nur sagen mein angestrebter Q9550 rutscht auch gerade in meine Preisklasse. Fazit: läuft doch alles !
Hopsing soll man bei seinen Grakas bleiben und weniger Sake trinken.
In diesem Sinne
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Intel sind Lügner und Betrüger, und jetzt entschuldigt mich ich muss noch ein paar alte grafikkarten umbennenen damit sie neu aussehen und ein paar entwickler anrufen damit sie es ja nicht wagen DX10.1 features in spiele einzubauen bis wir entsprechende hardware haben.
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

JO interessanter Artikel ,dachte erst er wollte ankündigen das die Geforce 4 umgelabelt wird zur low level karte für Office Rechner ,da Nvidia noch paar Tausend auf dem Lager hat.
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Intel sind Lügner und Betrüger, und jetzt entschuldigt mich ich muss noch ein paar alte grafikkarten umbennenen damit sie neu aussehen und ein paar entwickler anrufen damit sie es ja nicht wagen DX10.1 features in spiele einzubauen bis wir entsprechende hardware haben.
:daumen: Der war gut. Ist wohl mal wieder Kindergeburtstag bei nVidia.
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Langsam gehts echt zu weit... benennen schön immer ZIG MAL ihre Karten um und bezeichnen andere als Betrüger! (ok, auch wenns stimmt)
In Sachen CPU liegt AMD nicht mehr wirklich zurück, auch bei Grafikkarten könnte man garantiert auch mit Nvidia aufschließen - wenn man den Chip auf die Größe eines GT200 bringen würde und da noch etwas optimiert, hätten Nvidia- Karten vermutlich klar das Nachsehen (Vermutung)
Genau DIESER Typ ist Schuld dran, dass ich alle paar Monate wieder nen Hass auf Nvidia kriege, sollen selber lieber mal bessere Sachen entwickeln, Spulenfiepen bei ner ATi würd ich auch nicht positiv kommentieren.
hast schon recht aber wenn ati nen chip der grösse eines gt200 rausbringen würde gäbs massive hitzeprobleme, aber im winter kann man dann wenigstens die heizung ausmachen ;)
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

hast schon recht aber wenn ati nen chip der grösse eines gt200 rausbringen würde gäbs massive hitzeprobleme, aber im winter kann man dann wenigstens die heizung ausmachen ;)
Du ehrlich hab die Gtx seit anfang des Jahres und auch seit dem keine Heizung mehr gebraucht...
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

@Topic
Auch wenns hier schon genannt wurde :D
Wo der gute Herr Recht hat hat er Recht :daumen:
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

So dann wende ich mich auch mal zu der
"netten" Diskusion

Der Kerl weiß, wie er die Fanboys wieder auf die Barrikaden bringt ^_^

signed ~../ :ugly:

was soll daran beleidigt sein. Die CPU bietet momentan genug Rechenleistung. - Naja bei großen Servern kann es nie genug geben. - Da sollen die Grakas erstmal hinkommen.

rein theoretisch bieten GPU´s die höhere Rechenleistung
such mir mal ne CPU mit 1TFLOP oder mehr
na kalr nur in extrem parrallelisierbaren Bereichen nutzbar
aber das ist ne andere Sache :ugly:
Vergleich: Eine CPU ist wie ein Mathe-Professor (schwierige und komplizierte Aufgaben)
Eine GPU ist wie 100 Mathe-Studenten (Viele Arbeitsteilige Aufgaben)


und betreiben die in den RiesenServern wie dem JuGene nicht auch
nur Wetter und sonstige Simulationen wo genau die Stärke der GPU läge?

Stefan Payne schrieb:
Nein, weil sie kein Know How dazu haben und sie nix haben, worauf sie aufbauen können.
Das es sau teuer ist, eine x86 CPU zu konstruieren und zu produzieren, erwähnte ich schon??

So würde ich das nicht sehen:devil:
ich denke schon das Nvidia nicht bei 0 anfangen müsste
haben die nicht ein/zwei Lizenezen für x86 Prozessoren von VIA gekauft??
wonach damals die GErüchte für eine CPU auch aufsprudelten?;)

Das ist richtig. Zum glück haben AMD jetzt ATI der die firma rettet. Also INTEL ist in Betrügen schon fast weltmeister. Media-Markt. Saturn und MAC bestochen. nicht schlecht.

gibt es dafür Beweise ? ;)
und wenn ja versucht nicht jeder Händler das Prinzip der Gewinnmaximierung??
Und das bei größeren Bestellungen die Preise fallen ist auch nicht gerade abnormal.
Und spätestens ab dem Core2Duo ist es doch nur normal,
dass durch den erworbenen Technikvorsprung auch mehr verkauft wird oder??:ugly:
Und bei welchen Unternehmen wird nicht mal was unter dem Teppcih gekehrt?

Na dann ist es aber ein sehr lebendiger Mythos :ugly:
Es ist ein gewaltiger unterschied ob man die CPU nutzt oder die CPU baut. Und ohne Lizenz geht da nichts. Wir sind hier ja nicht in einer Bananenrepublik.
:daumen::daumen:

Recht haste ja, aber ich will meine neue 260 GTX gegen keine ATI tauschen !
würd ich auch nicht;)

Du ehrlich hab die Gtx seit anfang des Jahres und auch seit dem keine Heizung mehr gebraucht...
Sooooo schlimm ist es jetzt auch nciht^^
im Gehäuse neben mir sind 2 und ich hab kalte Füße:ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

@ PCGH
iwie hat euer Kommentar-Widget (ich hoffe ihr wisst was ich meine:ugly:)
einen Anzeigefehler : Teile von längeren Kommentaren werden nicht richtig angezeigt
ein Teil von einen Zitat wird zum Text und ein Teil des Textes verschwindet:huh:

für alle die den Kommentar an der Stelle mit der Rechenleistung von CPU´s und GPU´s besser verstehen wollen
bitte im Kommentar-Thread unter alle Kommentare durchlesen;)
 
AW: Nvidia CEO meint: Intel betrügt und AMD ist zu langsam

Na dann sollte der Brüllaffe von NV auch mal Taten folgen lassen.(nur umlabeln reicht nicht) Im Moment sieht das alles etwas ander aus und nur weil man laut schreit .. alle sind *******, nur ich bin toll.... wird es nicht wahr !
Ich sehe es als hilfe Schrei (wie bei kleinen Kindern wenn sie nicht beachtet). Wenn Intel noch mit GK kommt sieht die Welt für einen nur GPU Hersteller düster aus.
Ich mag ein solches Verhalten nicht weder von NV noch Intel und auch nicht von AMD/ATI. :what:
 
Zurück