Sammelthread Nvidia Blackwell RTX 50xx Laberthread

Sammelthread
Dachte heute wären die Tests und morgen der Launch?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat jemand eine FE Version direkt von Nvidia erwerben können?
Ich habe von 14:50 bis jetzt die Seite immer aktualisiert und zwischen "bald verfügbar" und "derzeit nicht verfügbar" gab es kein Fenster wo man hätte etwas bestellen können.

Sind schon in ebay...
1000011048.jpg

Wie jemand anderes hier im Forum schonmal erklärt hat, brauchst du die Karte nicht, um so eine Anzeige online zu schalten.
Erstmal reinstellen und dann später liefern, wenn du eine hast. Rechtlich hat der Käufer da nicht besonders viel handhabe, abgesehen von einem Rücktritt vom Vertrag - was dir in dem Moment aber auch nicht wehtut, weil du ja keine Karte zu verschicken hast.

€: huiii, mindfactory reagiert ja mit der Geschwindigkeit des ÖPNV, wenn der Stift so richtig drückt. NBB scheint das Problem nicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es geschafft um 16:20 Uhr bei Mindfactory eine Palit GeForce RTX 5080 GameRock für 1400€ zu ergattern. Danke für den Tipp, dass man mit seinem Nutzerkonto eingeloggt sein sollte, um auf die Launchseite zu gelangen.:pcghrockt:

@Gurdi
hatte sowohl die MSI Trio 5090 für 3199 bei Alternate bis zum abschließenden Bestellbutton drin, als auch die Suprim 5080 für 1600 bei Mindfactory. Für beide Modelle war mir der jeweilige Preis aber zuviel.

Da dürfen gerne andere zuschlagen.

Ja die Preise sind schon widerlich gewesen, da gibt es nichts. Sei froh, das wäre schlicht irrational gewesen.

Ja die Preise sind schon widerlich gewesen, da gibt es nichts.
Naja, was man bereit ist auszugeben muss ja jeder für sich selbst wissen. Meine Grenze für ne 5090 ist 2599 EUR und für ne 5080 1299 EUR. Mehr bin ich schlicht nicht bereit zu zahlen.

Da gibts noch diverse andere Dinge an den ich Spaß haben könnte. Nen RacingRig zum Beispiel :D

Zurück