Sammelthread Nvidia Blackwell RTX 50xx Laberthread

Sammelthread
Ich warte bis zur Urlaubszeit mit dem Kauf. Bis dahin sollte sich das Angebot soweit stabilisiert und die Scalper ihren Hals voll haben. Kauf zum Release ist nur mit einer gehörigen Portion Glück oder größerem monetären Einsatz erfolgsversprechend.

Neues von GN über den neuen 5080/5090 FE Kühler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh man, ich will unbedingt eine FE. Der Rechner dafür wird nächste Woche gebaut.

Ansonsten würde ich mich sehr über eine iChill mit AlphaCool AiO freuen.

Hm, schon toll das manche eine "special permission" haben um das Ding früher zeigen zu dürfen lol

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Schlimm finde ich ja, das neben Sclapern, Leute mit einer RTX4070TI/RTX 4080 im Rechner meinem sie müssen wegen 5 - 10 FPS mehr auf eine Grafikkarte der RTX 5000er Serie upgraden.

Schlimm finde ich ja, das neben Sclapern, Leute mit einer RTX4070TI/RTX 4080 im Rechner meinem sie müssen wegen 5 - 10 FPS mehr auf eine Grafikkarte der RTX 5000er Serie upgraden.
Gebe dir absolut Recht. Verstehe die Leute nicht die meinen jede Generation upgraden zu müssen. Die sind die, die am meisten am rumheulen sind wegen "Fake frames" und 20% mehr Leistung.

Keine Bange Jungs. Ich mach euch stolz.

Natürlich verfolgen ich interessiert den launch und die Technik. Ein Upgrade gibt es aber erst zur 6000 was wohl dann wieder ein großer Sprung und kein KI generierter Facelift wird :) (ja ja ok... kleiner Wort Witz. Wenn auch etwas flach)

Ich will auch upgraden... von 4090 zur 5090...

Ihr könnt mich ja dafür steinigen. Aber ich mag einfach das best mögliche Spielerlebnis haben! Egal was es kostet.

Und ich bin enthusiast durch und durch.

Für vernunft habe ich da deshalb keinen Platz.

Ich hätte gerne etwas mit vormontiertem Wasserblock.

Also die ichill oder die MSI...

Ansonsten gibts wohl ne Asus und ich baue die selbst um.

Mal schauen wie es dann mit Verfügbarkeit aussieht.

Ich auch, wäre von meiner XTX bestimmt auch ein schöner Sprung. Ich versteh das auch völlig, mir ist es das zu dem Preis aber nicht wert.

Woher kommen jetzt schon die hunderten vergleichs videos auf YouTube die anscheinend die 4090 mit der 5090 usw vergleichen.

Meist diese typischen Game Szenen bei denen ein framecounter läuft. Denke ihr die sind legit oder alles Fake?

Woher haben die die 5090 falls es echt sein sollte. Große review Kanäle und Youtuber würden das NDA meines Erachtens eher nicht brechen. Zu groß ist die Gefahr gebusted zu werden.

Woher kommen jetzt schon die hunderten vergleichs videos auf YouTube die anscheinend die 4090 mit der 5090 usw vergleichen.

Meist diese typischen Game Szenen bei denen ein framecounter läuft. Denke ihr die sind legit oder alles Fake?

Woher haben die die 5090 falls es echt sein sollte. Große review Kanäle und Youtuber würden das NDA meines Erachtens eher nicht brechen. Zu groß ist die Gefahr gebusted zu werden.
Fake.

Morgen gibts echte benchmarks.

Zurück