Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

wiegesagt auf den msi müll werden alle nur möglichen schrott speicher draufgemacht^^

mitunter auch chips die die volle größe des weißen bereiches benutzen...
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

das glaub ich ehr weniger...eben weil auf der hd karte fast die selbst chips drauf sind...sind nur 5 zahlen von den ganzen anders...sonst gleich beschriftet
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Und wer beschriftet die bitteschön ? normal die hersteller und ATI stellt ja nunmal keine her. Das ist halt die frage welcher Spaßvogel dort Ati draufgedruckt hat :P
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Glaub ich auch nicht ATI und Nvidia beziehen ja von den gleichen Herstellern den RAM.
Denke mal das MSI etwas zuviel von dem RAM mit ATI-Logo geordert hat und wo die Nvidia G210 raus kam, haben die sich gedacht, warum sollten wir neuen RAM ordern wenn wir den gleich nur mit ATI-Logo haben.
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

So wirds wahrscheinlich sein, aber du möchtest doch auch nicht nen Ipod Touch kaufen und nen Bildschirm des Nano verbaut haben, weil die davon zu viele Bestellt hatten. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber trotdem...
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

msi verbaut definitiv keinen müll-msi ist genauso gut wie asus, evga,zotac oder xfx!

zudem fragge ich wie man sich eine grafikkarte kaufen kann und diese dann dauerfaft als müll bezeichnen kann...
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Die meisten Endkunden sich ne G210 holen haben eh keinen Plan davon.

msi verbaut definitiv keinen müll-msi ist genauso gut wie asus, evga,zotac oder xfx!

Ganz deiner Meinung. Mein MSI P45 Neo-F hat mir eigendlich gereicht. Nur weil ich dachte das das MB rumzickt hab ich mir nen P5Q-Deluxe geholt, es ist aber die CPU der probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

@Hardcoreentertaiment&Masterwana: ich meine damit ehr die verbauten speicher...ich benutze selber msi produkte...und ganz ehrlich das is bei grafikkarten schnurz von welchem hersteller sie sind...rein von den karten her gesehen...die hersteller unterscheiden sich da eig fast! nur im support, garantie und kühlkonstr....die Grafikkarten mit Herstellereigenem Layout mal außen vor gelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Also irgendwie kann ich das ja nicht so ganz glauben, wieso sollte ATI sowas machen? Verrückte Welt:ugly:

PS: Klar MSI net ATI^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

@juliuss: du meinst wohl gpu-z^^ lad ich heut abend noch hoch bin grad ina arbeit

@zwerg^^: warum macht msi das^^
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Normal schaut man ja nicht unter den kühler, aber da haste sie eben erwischt.
 
photoshop... ^^

@kona-biker XD geil^^

hier gibts nich ne alte ati und ne geforce, packt man beide zusammen, ist das die "neue genaration"

odda wie bei der Fermi Präsentation mit der Atrappe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

@kona-biker XD geil^^
hier gibts nich ne alte ati und ne geforce, packt man beide zusammen, ist das die "neue genaration"
odda wie bei der Fermi Präsentation mit der Atrappe...
Schon mal was vom
edit.gif
Button gehört. :what:
 
Zurück